wo genau stand der in der App
Tommi, oben rechts in der Ecke, wenn Du auf der Übersichtsseite bist, so ein angedeuteter Mensch. Da kommst du zu den Kontoeinstellung und da gibt es einen Punkt "Rückruf-Aktionen".
wo genau stand der in der App
Tommi, oben rechts in der Ecke, wenn Du auf der Übersichtsseite bist, so ein angedeuteter Mensch. Da kommst du zu den Kontoeinstellung und da gibt es einen Punkt "Rückruf-Aktionen".
wenn im Gegenzug "der Zahnriemen getauscht werden MUSS
Dann musst Du aber nach jetzigem Wissenstand von 2 Tagen ausgehen.
ich bin von der Rückrufaktion nicht betroffen
Eventuell kommen die Autos von Ende 2018 in AT erst später dran.
Habe mich mit ihm auf eine "Probefahrt" in einem Vorführwagen geeinigt.
Gute Lösung, danke für den Tipp
. Hast Du schon einen Termin?
Ich lasse den Riemen nach 45000km wechseln bei einer freien Werkstatt (650€) beim FOH 100€ mehr.
Im Grandland-Forum habe ich gerade folgendes gelesen:
"haben wir vorsorglich den Riemen bei 70tkm und 5 Jahren wechseln lassen, da dieser schon aufgequollen war. Ölwanne runter, alles okay. Kostenpunkt 1300€ bei Bosch Service."
MABDUS, kennst Du zufälligdie Kosten bei einer Peugeot oder Citroen-Werkstatt?
Die 1. Werkstatt (neue), die ich angesprochen hatte, hat sich immer noch nicht gemeldet. Bei der anderen Filiale meines bisherigen FOH habe ich nun einen Termin für den 24.01.2023 bekommen.
Bei meinem wurde vor ca. 1 Woche sowohl der Zahnriemen getauscht als auch alle relevanten Teile gereinigt und die neue SW aufgespielt
Ich habe ja auch deswegen Deinen FOH ausdrücklich gelobt, er ist leider zu weit weg und für mich nicht zuständig. Eventuell gehen die Werkstätten i. O. die progresiver vor ![]()
Wenn Du in der App auf "Mehr" gehst, rechts unten, dann öffnet sich eine neue Seite. Dort findest Du die Kontaktdaten für diese Aktion:
bist mit denen in Kontakt
Ja, habe ich doch geschrieben. Es gibt eine E-Mail-Kontaktadresse. Soll ich sie posten?
Es sind weiterhin 6 Jahre/100.000km
Stimmt natürlich.
der nach 6 Jahren bzw. 100 tkm (inzwischen 60 tkm) gewechselt werden muss.
Sorry, mein Fehler, keine Ahnung wie ich auf die 60tkm gekommen bin.