tomcrossy, warst Du bei der Überprüfung (mit Meßlehre) dabei?
Beiträge von Herbert
-
-
Die neuen Zahnriemen haben scheinbar alle die weiße Schrift.
Oder wieder die weiße Schrift. Der Zahnriemen von tomcrossy ist ja noch der der "Alte" und sieht optisch noch shr gut aus.
-
Hallo Neele01 und herzlich willkommen im Forum. Ergänze doch bitte Deine Fahrzeugdaten hinbsichtlich des Motors. Benziner (PS) oder Diesel, danke. Das erleichtet die Sache. So einfache Sachen, wie Kühlmittel- , Öl-Stand usw überprüfen hast Du doch sicherlich gemacht.
-
Ausserdem ist wichtig das die kleinen Fächer hinten im Kofferraum links und rechts nicht mit Zeug vollgestopft sind. das sind nähmlich keine Krimskramnsfächer für Decken, abschleppseil etc. sondern da sind die Druckausgleichklappen hinter.
Zufällig habe ich heute in einem Video gesehen, wie die Entlüftung außen aussieht, also wenn die Verkleidung ab ist:
-
Meine Frau hat keinerlei Informationen bekommen was gemacht wurde.
Man kann ja auch fragen, was gemacht wurde.
.Werde jetzt Opel anschreiben.
Antwort vermutlich: Wenden Sie sich an die Fachwerkstatt, die den Rückruf bearbeitet hat.
-
Hallo Mylo2020 und herzlich willkommen im Forum. Wenn sie einer gekauft hätte, dann hättest Du es bestimmt hier gelesen. Ich habe mir die Seite mal angesehen. Was mich irritiert, dass nur die Automarke und nicht das Modell abgefragt wird.
BloomCar™ LED Auto-Türschweller 2.0Verleihen Sie Ihrem Auto sofort ein einzigartiges und hochwertiges Aussehen! SUPER COOLER LOOK: Diese Beleuchtungsfarben, die von Ihrem LED-Pedal ausgestrahlt…ge.thebloomcar.comIch vermute, Du meinst diese, Deine Angaben waren leider sehr dürftig.
Hier noch ein kleiner Service:
Ist dieser Internetshop Bloomcars seriös oder Fake?So eine Art Impressum haben sie schon, obwohl sie als australisches Unternehmen da nicht verpflichtet sind: https://www.thebloomcar.com/pages/contact-us Laut…www.gutefrage.net -
Lustiges Zusammentreffen

Warum habe ich es hier gepostet? Ganz einfach, ich bin mit dem Besitzer ins Gespräch gekommen. Seiner ist 3 Jahre alt und war gerade zur Inspektion (nach der genauen EZ habe ich nicht gefragt, sorry. Muss aber demnach von Ende 2019 sein). Bei der Inspektion wurde er auf den Austausch des Zahnriemes angesprochen. Er hat für die Aktion einen Termin für den 13.02. bekommen, übrigens bei der selben Werkstatt wie ich. Ein Schreiben von Opel hat er noch nicht bekommen
. -
So weit ich die Diskussion in Peugeot-Foren verfolgt habe, ging es um die Uraltversionen, bei denen noch eine SIM eingelegt werden musste, deshalb der Begriff "persönliche SIM-Karte".
Also lag ich mit meinen Information richtig, auch damit
So weit ich die Diskussion in Peugeot-Foren verfolgt habe, ging es um die Uraltversionen, bei denen noch eine SIM eingelegt werden musste, deshalb der Begriff "persönliche SIM-Karte".
-
Hier noch mal ein paar Informationen zum Thema eCall und Telefonnetze:
https://www.mobile.de/magazin/artikel/automatischer-notruf-ecall-pflicht-nutzen-risiken-17518
Wann wird das 2G-Netz abgeschaltet?Erfahren Sie hier, welche Konsequenzen sich aus der bevorstehenden 2G-Netz-Abschaltung ergeben und wie weit diese bereits vorangeschritten ist. Dieser Artikel…www.avire-global.comIch denke, das wars im Moment zu diesem Thema.
-
So viel zum Thema das verbesserte Riemen verbaut wurden.
oder aber das falsch Öl