der Schalter fehlt im Dashboard
Der Schalter ist immer vorhanden. Es könnte aber 2 Versionen geben.
Mit Nebelscheinwerfer;pasted-from-clipboard.png, ohne:pasted-from-clipboard.png
der Schalter fehlt im Dashboard
Der Schalter ist immer vorhanden. Es könnte aber 2 Versionen geben.
Mit Nebelscheinwerfer;pasted-from-clipboard.png, ohne:pasted-from-clipboard.png
Noch eine Info zu eCall.
eCall funktioniert in DE mit mit dem flächendeckend vorhandenen G2-Netz (für die Sprachfunktion reicht G2 aus). Wie das in Ländern funktioniert, die kein G2 mehr haben, habe ich noch nicht herausgefunden. In der Schweiz soll ja angeblich G2 schon abgeschaltet sein, allerdings gibt es dazu widersprüchliche Aussagen.
Es könnte auch sein, dass sich die ganze Sache als "Sturm im Wasserglas" herausstellt.
Mit meiner Vermutung könnte ich richtig liegen. So weit ich die Diskussion in Peugeot-Foren verfolgt habe, ging es um die Uraltversionen, bei denen noch eine SIM eingelegt werden musste, deshalb der Begriff "persönliche SIM-Karte".
Es wird vermutet, das der Ursprungsartikel von falschen Vorrausetzungen ausgegangen ist
. Der Artikel aus dem 1. Beitrag ist auch nicht mehr aufrufbar
.
Hier der Link zur Leseprobe:
https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00886/2023/5
Dazu habe ich auch noch einen Artikel gefunden:
friemelst das dann in den Stoßfänger.
Stelle ich mir spanned vor
.
Also wird der Zahnriemen nebst Wasserpumpe kostenlos ausgetauscht und ich bekomme eine Mietwagen kostenlos
Super ![]()
Opel Crossland X Ecotec Turbo Bauj 06/2017 / 110 PS
Wenn Du das noch in Deine Signatur aufnehmen würdest, dann wäre das auch super ![]()
ich verging fast eine Stunde suchen Thema auf "Handbremse"
Ein kleiner Tipp für die Suchfunktion. Darauf achten, dass nicht in einem Unterordner/Thema gesucht wird, sondern auf der obersten Ebene:
ich möchte mir bei meinem Crossi nebelscheinwerfer nachrüsten.
Die Nebekscheinwerfer habe ich in den 5 Jahren, wenn es hochkommt, 5 x benutzt. MABDUS hat ja schon geschrieben, was alles gemacht werden müsste (hat der Lichtschalter schon die Einstellung für die Nebelscheinwerfer. dann zusätzlich noch den Schalter). Ich denke auch, der Nutzen steht nicht im Verhältnis zu dem Aufwand und den Kosten.
miap28 , danke. schöne Farbe
.
Hallo miap28 und herzlich willkommen im Forum. Es wäre sehr nett und auch im Sinne der Forenregeln, wenn Du eine Signatir mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen würdest, es erleichtert die Kommunikation erheblich, danke.