Bis zur VIN M4232197
Kannst Du das mal näher erklären. Sorry, aber Deine Hilfen sind nicht sehr hilfreich, wenn man mehrfach nachfragen muss.
Bis zur VIN M4232197
Kannst Du das mal näher erklären. Sorry, aber Deine Hilfen sind nicht sehr hilfreich, wenn man mehrfach nachfragen muss.
Ein Distrigo ist ein regionales "Verteilzentrum" oder "Lager" von Opel.
Danke, aber das hatte ich schon verstanden. Es geht ja auch nicht nur um den Zahnriemen, sondern um das ganze "Programm".
Mir ging es auch um diese pauschale Aussage "bei beiden ist es lieferbar".
bei beiden ist es lieferbar
Du sprichst in Rätseln, was ist lieferbar?
Du kannst auch die Suchfunktion nutzen, einfach Rameder eingeben. Du musst nur darauf achten, dass Du im gesamten Forum suchst und nicht nur in einemThread. Also zur Startseite gehen und von dort aus die Suche ausführen, dann bekommst Du alle Beiträge gezeigt, in denen das Wort "Rameder" vorkommt.
eine Anhängerkupplung selbst anbringen
Hallo Erwin und herzlich willkommen im Forum. hast Du diese beiträge schon gelesen?
heute habe ich endlich meinen Termin, nachdem ich vor 6 Wochen das Schreiben mit dem Rückruf bekommen habe.
Guten Morgen Jörg, dann drücke ich mal die Daumen
. Ich warte ja seit dem 24.01. auf den Austauschtermin, irgend welche Teile sind im Moment immer noch nicht lieferbar.
ich bin in vielen Opel Foren aktiv um zu helfen..
danke, dann lassen wir uns mal überraschen.
beides sind Freigaben und keine Teilenummer Achja das Dokument vom Autohaus ist von addinol und betrifft nur GM und nicht PSA
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Richtig, das ist aber inzwischen schon mehrfach bezhandelt und richtig gestellt worden. Fährst Du auch einen CLX oder CL,m wenn ja, dann lege doch bitte einen Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, danke.
Dieses Öl wurde mir auch laut Wartungs-Plan im Dez. 21 eingefüllt. Also Öl vom Vorjahr.
Ich dachte es geht um die Inspektion imNovember 2022?
. Unabhängig davon, Deine "Fachwerkstatt, versucht Dir einen Bären aufzubinden und lässt sich das auch noch fürstlich honorieren
.