ei der Rückrufaktion ging es wohl um ein Rückschlagventil welches mit dem Bremskraftverstärker in Verbindung steht
Falsch, siehe:
ei der Rückrufaktion ging es wohl um ein Rückschlagventil welches mit dem Bremskraftverstärker in Verbindung steht
Falsch, siehe:
Der Zahnriemen hätte schon beim ersten Termin gewechselt werden müssen
Leider nein, wenn die Werkstatt ihn für "gut" befunden hat.
Hallo Tellerson und erst mal hezlich willkommen im Forum. Vorab die Frage: Welche Erstzulassung hat Dein CLX?
Dein Wagen war ja im Januar (bei welchem km-Stand?) wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt um genau das nun aufgetretene Problem zu vermeiden. Frage doch nach, was genau bei der Überprüfung gemacht wurde. Vorgeschrieben ist eine Prüfung des Zahnriemens mit einer speziellen Messlehre (rein optische Sichkontrolle reicht nicht aus) und ein Softwareupdate.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der Zahnriemen im Januar noch OK gewesen sein soll und sich nun in den kanpp 2 Monaten aufgelöst hat.
Nach wenigen Minuten erfolgt die Mitteilung, das der Zahnriemen
und die Öldruckpumpe ausgetauscht werden müssen,
Genau das war ja ein Teil der Rückrufaktion und müsste nach meinem Verständnis kostenlos erfolgen. Wenn sich Deine Werkstatt quer stellt, dann musst Du Dich direkt an Opel wenden.
Heute wurde der Zahnriemen gewechselt
Im Rahmen der Rückrufaktion?
Hallo Leute, hier geht es um das Auto von
@Delilah und dem Unfall, den seine Frau leider aktuell damit hatte. Die Diskussion, ob der Crossland das weltbeste Auto ist (ist natürlich nicht so), hat mit dem Thema nichts zu tun. Zumal Chris bzw. seine Frau keinen Crossland mehr fährt, sondern einen Grandland. Also Thema verfehlt, setzen, 6 ![]()
Wildwechsel vorkommen,
den kann man sich nicht aussuchen. Ist aber nur ein Blechschaden, viel wichtiger ist es, dass Deiner Frau nichts passiet ist
. Mein Vorgängerauto wurde von einer Anhängerkupplung eines Sprinters aufs Horn genommen. Ist rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren, null Chance auzuweichen.
man darf solche Thread Leichen wieder beleben
Natürlich, sonst wird ein Thema an verschiedenen Stellen behandelt.
Auch wenn ich über WLAN problemlos mit dem PC im Netz unterwegs bin, kann es vielleicht zu Beschädigung der Datei kommen.
Vielleicht hilft es einigen User, die auch Probleme mit der Installation der Updates haben.
Was auch hilft, ist einen Downloadmanager zu verwenden, da damit abgebrochene Download fortgesetzt werden können. Beim Firefox verwende ich die Browser-Erweiterung "Multithreaded Download Manager"
Ist der Tankgeber nun eine opeltypische Schwachstelle?
Ich würde sagen, ist es nicht.
ja, das Thema wurde schon behandelt, was mir übrigens auch schon aufgefallen war
Da wäre es einfacher gewesen, es fortzuführen. Nun wird das Thema an 2 Stellen behandelt, sofern es die die Amins nicht zusammenführen.
scheint die "Tankanzeige zu spinnen".
Das Thema ist hier schon behandelt worden (Suchfunktion mit "Tankanzeige"
![]()