Im Internet gefunden:
Quelle?
Im Internet gefunden:
Quelle?
B71 2010 ist die Teile-Nr. von Opel.
Nein, die Nummer der Spezifikation von PSA, egal, was sie Dir auch noch am Telfon erzählt haben. Opel nennt die Vorgabe der Ölsorte eine Empfehlung.
Kannst du auch hier nachlesen:
habe mal bei Opel über den FB-Messenger nachgefragt
Wenn aber etwas passiert, dann wiurd aus der Empfhlung plotzlich eine Vorgabe
. Was immer sie Dir am Telefon erzählt haben, lies mal hier nach:
Auf dem Ölanhänger von Mobile steht keine Ölsorte/Spezifikation. Wenn der Händler nicht das Opel-Öl verwendet hat, kann er auch nicht die Opel-Teilenummer verwenden und gibt deshalb die Spezifikation an.
Sorry, aber der Satz macht keinen Sinn. Warum soll das Öl nach der PSA-Spezifikation keine Teilenummer bei Opel haben? Habe ich den Satz falsch verstanden?
wer sich solcher Hilfsmittel bedient
so etwas macht doch keiner
![]()
Hallo Driver2
nachdem Du nun schon 6 Beiträge geschrieben hast, da wäre es hilfreich, wenn Du Deine Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegen würdest, danke.
Du hast übrigens einen "interessaten" Schreibstiel
. Ich glaube so etwas nennt man Bandwurmsätze
.
Hallo Driver2 und herzlich willkommen im Forum
Falls Du mit Deiner Werkstatt (FOH habe ich vermieden) nicht weiterkommst. Hier eine E-Mail-Adresse bei Opel:
Ich hoffe, dass diese Stelle inzwischen noch nicht eingepart wurde. Ist eine Stabsstelle für "schwierige Fälle/Kunden" ![]()
Der Amtsschimmel wiehert
.
Änderungsmitteilung dabei
Hilft Dir leider nicht weiter, da Du dazu das Schreiben brauchst. Gehe doch noch mal auf die Webseite, auf der Dir gezeigt wird, dass Dein CLX betroffen ist und mache einen Ausdruck. Den schickst Du per E-Mail oder Brief an Deinen Handler und forderst einen Termin ein. Wenn er sich immer noch weigert, dann musst Du Dich direkt an Opel wenden. Ich suche nochmal ein passende Kontaktadresse heraus.
Bei dem Rückruf war auch noch eine Änderungsmitteilung dabei, ich habe sie aber verlegt und muss sie suchen. Da war auch eine Kontaktadresse angegeben.
Und was kann ich da machen?
Steht der Vorbesitzer im Fahrzeugbrief?