Mein Fahrzeug ist deutlich beschrieben
Ja, das sieht man aber erst, wenn man Deinen Beitrag aufruft und bei Smartphone-Nutzung die Ansicht mit der Signatur hat. Die Ergänzung ist doch für Dich kein großes Ding, danke.
Mein Fahrzeug ist deutlich beschrieben
Ja, das sieht man aber erst, wenn man Deinen Beitrag aufruft und bei Smartphone-Nutzung die Ansicht mit der Signatur hat. Die Ergänzung ist doch für Dich kein großes Ding, danke.
Einfach mal den den Begriff "Freibremsen" über das ganze Forum suchen und die Beiträge lesen.
wie kann ich bei meinem Crossi, Baujahr 2023, am einfachsten die komplette Leuchte ausbauen.
schau mal hier:
Bitte keinen Schraubendreher nehmen, das könnte Kratzer geben.
Es gibt so (dünne!) Kunststoff-Spachtel. Evtl. hast Du so einen als "Handy-Werkzeug".
Oder einen Kunststoff-Spachtel vom Renovieren.
Damit in der geraden Seite bei den Schiebeschaltern vorsichtig reingehen und "raushebeln".
Besser kann ich es nicht erklären.
Meldet sich bestimmt noch jemand.
Ich finde da genau diesen einen Herberts Beitrag
Du darfst nicht nur in dem jeweiligen Thema suchen, sondern über das ganze Forum.
Auf Erweiterte Filter gehen und das ganze Forum auswählen.
Würde den Thread-Titel gerne ändern, finde aber die Funktion nic
Wenn Du auf Deinen 1. Beitrag gehst, müsste oben rechts diese Button stehen. Der Button "Thema bearbeiten" erscheint nur beim Themenstarter:
Es gab für mich merkwürdige Probleme, nach dem erstellen der Antwort an Trax.
War danach zunächst gesperrt.
Hallo Martin, dass Du gesperrt warst hatte ich gesehen und bei den Admins nachgefragt. Kurz darauf war Dein Beitrag sichtbar, der Zusammenhang ist mir aber erst später klargeworden.
Ich habe aber noch eine Bitte. Wenn Du Dich weiter an der Kommunikation beteiligst, dann lege doch eine Signatur mit den Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.
Hallo LaurenzBo und herzlich willkommen im Forum.
Könntest Du mal ein oder mehrere Foto/s machen und hier einstelen, dann kann man etwas besser versteheb. Bei der Gelegheit könntest Du auch den Titel deine Threads ändern. "Crossland" im Crosslandf-Forum ist ja nicht sehr aussagekräftig und hilfreich.
Unter Umständen hilft Dir das:
Ich sehe da kein Problem und das halte zumindest ich für normal.
Prima, dann bist Du ja nicht von dem Problem betroffen.
ine möglicherweise Überflüssige Info
Danke für die Info. Viele Leute wollen aber den Anschluss über das USB-Kabel aber nicht. Das Thema ist übrigens schon mehrfach behandelt worden, man muss nur den Suchbegriff Adroid Auto verwenden.
Hallo Martin, ich habe Deine Antwort an Trax leider erst heute Abend gesehen (warum das so war, kann ich mir im Moment nicht erklären), sonst hätte ich mir meinen Beitrag sparen können.
Aber egal, wichtig ist, dass Du die/das Update/s hinbekommen hast. Du hast nun die aktuellste SW 21.08.90.52. Warum das Opel(Peugeot)-Tool Dir die Vorgängerversion anbietet, ist leider nicht nachvollziehbar. Darüber gibt es in mehreren Foren Beiträge. Vermutlich liegt es daran, dass von der SW 21.08.90.52 fehlerhafte Versionen angeboten wurden und diese erst nach mehreren Nachbesserungen funktioniert hat.