Hallo, Fakt ist, wer im Rahmen der Rückrufaktion angeschrieben wurde, bekam einmalig den Wechsel bezahlt.
Wer so etwas schreibt, sollte ich auch über die Fakten informieren.
Hallo, Fakt ist, wer im Rahmen der Rückrufaktion angeschrieben wurde, bekam einmalig den Wechsel bezahlt.
Wer so etwas schreibt, sollte ich auch über die Fakten informieren.
Ich dachte, Du hättest schon bestellt?! Eventuell sind die Teile besser wie die Beschreibung.
Hier, beim 3. Bild steht 1,2cm. Ich denke das es wohl Inch als Maß sein sollte...
nein.
Bei den Bildern ist auch eine Kette abgebildet .
ber beim einen steh was von 1,2cm Riemenbreite
Wo hast Du den diese Version gefunden? Wenn es die gibt, dann ist es die "spül mir Geld in die Kasse-Version" , mit der müsten alle Zahnriemen beim Pure-Motor getauscht werden
.
beim anderen 1,63cm.
Das wäre das richtige Messtool. Hier sind auch die Maße angegeben:
https://www.amazon.de/Zahnriemen-Testwerkzeug-PureTech-Gurtverschle...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das Angebot auf Grund falscher Informationen beruht?
Welches Angebot?
Die Motorhaube dürfte die meisten "Steinschläge" abbekommen. Wenn Du sie jetzt lackieren lässt, dann erwischt es Dich bestimmt in 2 Wochen wieder und Du ärgerst Dich nur,
Ich würde es auch wie Cross Vader machen. Ein Auto isz nun mal ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein teurer, und mit der Zeit werden die Spuren immer mehr.
Du kannst natürlich auch so einen "Überzieher" übder die Motorhaube machen, sieht aber besch.... aus. Wenn Du Pech hast, dann erwischt es Dich beim nächsten mal am Kotflügel oder an einer Säulen vom Fenster.
welche Flüssigkeit ich nachfüllen soll
Schau mal hier:
oder hier:
wenn das Ding nur nicht so lang wäre
Es gibt USB-Winkelstecker:
https://www.amazon.de/LUIRSAY-Winkelstecker-Daten%C3%BCbertragung-K...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kosten für den Einbau eines neuen Radios gefragt.
Kanst Du Dir sparen, Ausgebaut hattest Du es ja schon, also kannst Du es auch wieder einbauen. 120 € für ein Ersatzgeräte finde ich ga r nicht so schlecht, auch für ein gebrauchtes Gerät. Ich schau noch mal nach, ob ich im Netz noch etwas dazu finde.