Danke für die Info, weiss man worauf man sich einlässt/ einlassen wird.
Beiträge von OldChatterhand
-
-
@Gerd
Ich bedank mich auch.
-
Danke schön, nett von Dir.

-
Ich stimme Dir zu.
Nur, wenn man unterwegs ist und seinen digitalen Begleiter nachladen will, dann soll das mindestens in "normaler" Geschwindigkeit gehen. Autofahrten sind in der Regel ja nicht gleich mehrere Stunden.
Auf dem Nachtisch zur Nacht lasse ich mir einen besonders akkuschonenden Modus gefallen und halte ihn für sehr sinnfoll. Unterwegs allerdings...Oder lässt sich die Ladeschale in den Einstellungen am Navi irgendwie konfigurieren?
-
@TKI
Dann viel Spass beim Fotos machen für uns und... noch mehr Spass auf den ersten Kilometern dann.
-
Ja, das P10 Plus ist nen ordentlicher Klopper....
Aber, wenn es immer so lang dauert mit dem Laden... Dann wäre die Schale ja fast nutzlos.
-
@Rheingauer
Gräm Dich nicht... Dann hast Du zumindest ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm... ähm... irgendwo vor'm Baum.
-
Okay, dann können sich ja jetzt alle hier denken, von welchem Konzern mit dem Apfel mein Telefon NICHT ist!

-
@cross65
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Weil die CUV's eben an sich schon einen auf breitere Brust machen sollte man es tendenziell auch damit dann gut sein lassen. Weniger ist hier dann mehr denk ich mal.
Es gibt manche noch zusätzlich gepimpte Cross Polos ... wirklich schaurig.
-
Ich denke, ein
CIVCUV ist eben kein geländegängiges Kfz, soll es nicht sein und weiß das auch...
Jetzt mit diesen Anbauteilen einen auf... ähm... dicke Schweller zu machen führt das ganze Konzept dann ad absurdum und macht es irgendwie... albern.