Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo ihr Mitwartenden,


    mein Crossi sollte am Montag kommen. Gestern mal höflich beim FOH nachgefragt, doch leider wurde der Termin verschoben. Wird wohl Dezember werden.


    Grüße Jörg aus dem weinseligen Rheingau

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • @Rheingauer
    Oh Jörg ;( Hast Du denn einen genauen Termin bekommen oder nur "Dezember" .... ?

    Gerd

    nein, einen genauen Termin konnte mir nicht genannt werden. Es gäbe wohl Lieferengpässe bei der verstellbaren Rückbank, aber die bekomme ich gar nicht ?(

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • @Rheingauer
    Hallo Nachbar! Und du bist sicher, dass du nicht die Funktions-Ausstattung gewählt hast?
    Deine Signatur zeigt ein Funktions-Paket! Aber welches?


    vgl. Opel Beschreibung

    Sitz-Funktions-Ausstattung, Fahrer und Beifahrer

    • Beifahrersitz in Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar
    • Fahrersitz in Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar
    • Lendenwirbelstütze, Fahrer, elektropneumatisch in Höhe & Länge einstellbar
    • Lendenwirbelstütze, Beifahrer, elektropneumatisch in Höhe & Länge einstellbar
    • Sitzneigung, Fahrer und Beifahrer, elektrisch einstellbar

    Funktions-Ausstattung

    • Rücksitze im Verhältnis 40:60 verschiebbar sowie umklappbar
    • Rücksitzlehnen, neigungseinstellbar
    • Mittelarmlehne, mit 2 Getränkehaltern, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus
    • 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar

    Joerg aus RheinMain

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • ja, die Sitzfunktionsausstattung hab ich bestellt ???

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Nächsten Dienstag geht's scharf!
    Übergabeeeee!
    Der nächste Crossi braust durch Sachsen und den Rest der Republik!

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • @TKI


    Glückwunsch TKI. Bald gehts los... Viel Spaß bei der Übergabe.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: