Zubehör & Extras für den CLX

  • Die Schweden bieten nun einen Frontbügel für 618,- EUR an.
    Wäre nicht mein Geschmack :

    ... meiner auch nicht. Auch die Seitenschweller nicht.
    Habe trotzdem den "Gefällt mir" - Button gedrückt. ?(;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von cross65 ()

  • Ich denke, ein CIV CUV ist eben kein geländegängiges Kfz, soll es nicht sein und weiß das auch... :huh::)
    Jetzt mit diesen Anbauteilen einen auf... ähm... dicke Schweller zu machen führt das ganze Konzept dann ad absurdum und macht es irgendwie... albern. :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

  • Ich denke, ein CIV ist eben kein geländegängiges Kfz, soll es nicht sein und weiß das auch... :huh::)
    Jetzt mit diesen Anbauteilen einen auf... ähm... dicke Schweller zu machen führt das ganze Konzept dann ad absurdum und macht es irgendwie... albern. :D

    Richtig , eigentlich ist das Ganze ein Marketing-Gag ;)


    Vans oder Minivans gehen nicht mehr so gut wie noch vor Jahren.
    Alle Welt schreit nach SUV´s :m0011:
    Deshalb erfand man den CUV. Das ist ein als SUV getarnter Minivan.
    Um die Geländefähigkeiten geht es eigentlich gar nicht, vielmehr um die höhere Sitzposition und die Optik.
    Mir gefällt das. Endlich wieder mal ein Fahrzeug mit praktischem Nutzwert, das optisch was her macht und trotzdem kompakt ist :m0004:
    (hab ich hier schon oft geschrieben, ist aber meine Meinung) :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65
    Ich stimme Dir voll und ganz zu. :thumbup:
    Weil die CUV's eben an sich schon einen auf breitere Brust machen sollte man es tendenziell auch damit dann gut sein lassen. Weniger ist hier dann mehr denk ich mal.
    Es gibt manche noch zusätzlich gepimpte Cross Polos ... wirklich schaurig. =O

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Naja, schaut Euch mal an, was die Schweden noch alles so an Beleuchtungsmitteln ans Auto bauen, da wird die Nacht zum Tag gemacht... ;)
    Muss teilweise auch sein, was da bei denen alles in Feld und Wald rumläuft (Elche, etc.)
    Mein Geschmack ist es auch nicht und ich würde es mir auch nicht anbauen, ebenso, wie die Seitenteile.
    Geht alles auf Kosten der Zuladung...

  • Also laut den Bildern sieht das gar nicht mal so übel aus. Über den Sinn oder besser... Unsinn kann man vortrefflich geteilter Meinung sein... ;)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18