Aber die ist nicht an das Fahrzeug gebunden. Wenn du per pn deine Email Adresse gibst kann ich dir die heute abend schicken.
Beiträge von Cross Vader
-
-
Nein, das geht nicht.
Hier ein Bild.
Oben die Karten unten die Firmware Screenshot_20210221_125048_com.google.android.apps.docs.editors.docs.jpg
-
Scheinbar hat die Board Software den link geschrottet. Hab ihn dir mal anders geschickt.
-
Gufo wenn ich es schaffe schicke ich dir heute noch einen link zum download des Key.
Du möchtest die 21.08.84.12 installieren, richtig?
-
-
-
Den Cupholder vom Mokka habe ich bestellt gehabt. Passt nicht. Ist im Mokka größer als im CLX
-
Hey Intrudierer
Das letzte Bild von dir sind ein Gutachten für deine Winter Reifen? Sind das original Opel Felgen?
Damit kann man ja auch 215/55 auf 16" Felgen fahren.
Wenn ich die ohne Probleme als Ganzjahresreifen fahren könnte wäre das Cool. Sieht bestimmt gut aus.
-
In der BA Seite 176
Aber man muss sagen das das nicht eindeutig geschrieben ist.
Allerdings ist das hinten halt das Info / Hilfe Logo. Naja ich habe am Anfang auch eine Weile gebraucht bis ich alle Sachen gefunden und verstanden habe.
Wenn ich mal mehr Zeit habe mach ich das Video noch mal vernünftig.
-
Das könnte peinlich werden beim FOH.
Ich glaube du drücktst den falschen Knopf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.