Anleitungen für Updates

  • Hallo alle zusammen!


    Da die Diskussiunsthreads immer länger werden und die Tools immer mehr untergehen, Pinne ich hier jetzt mal die aktuelle Anleitung an.

    How to Update CLX NAVI.pdf


    Hier die Key-Download Excelliste

    NAVI Firmware Update.zip


    Hier ein link zu meinem Youtube Kanal wo ich immer mal wieder neue Sachen erkläre. Unter anderem auch alles was man für die Updates benötigt.

    Crossland X Youtube Kanal mit wackeligen Handyvideos


    Hier der Link zum Original Opel Updatetool

    Opelhomepage Direktlink zum Updatetool 2021


    Hier die Original Anleitung von Opel

    Opelhomepage Direktlink zur Anleitung 2021



    Sollte es neue Entwicklungen geben werde ich die HIER posten.

    Geplant ist z.B. noch ein Hash Tool in der Anleitung zu erklären damit man beim verschieben der Daten auf den USB Stick kontrollieren kann ob das alles sauber funktioniert hat.

    Eventuell mach ich auch ein Video dazu. Behaltet meinen Kanal im Auge.


    Ich Wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei ihren Updates. Für fragen bitte in die Jeweilgen Threads für Firmware oder Karten schreiben.

    Anregungen und Hinweise zu den Anleitungen auch in die jeweiligen Threads schreiben. Ich lese mit.


    Bitte nicht in diesem Thread kommentieren!

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader

    Hat den Titel des Themas von „Anleitungen Für Upddates“ zu „Anleitungen für Updates“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    Da die Links für den Opel Updatetool-Download nicht mehr funktionieren, erneuer ich die hier mal:


    Direktlinks von der OPEL Webseite:


    Download fÜr MAC


    Download fÜr Windows


    Und die aktuelle Version vom Crossland-X Forum Updatetool im Anhang:

    NAC Firmware Update-sheet.zip

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter