Beiträge von Cross Vader

Also bei mir sind rechts zwar die Reflektoren drin.

Aber wenn man von schräg unten schaut, sieht man das oben keine LED stripe drin ist. (dunkelgrün mit kleinen nupsies)

Kann mir nicht vorstellen das die die nicht anschließen wenn die schon für Geld eingebaut wären.

Leider gibt's ja keinen D&W Katalog mehr, so wie zu Golf 2 Zeiten. Da wäre vielleicht was cooles drin gewesen.

So, hier ein mehr oder weniger Video zum Thema Außenbeleuchtung am Crossy.

Ist vielleicht etwas lang geworden.

Aber ich habe hoffentlich alle wichtigen Fragen abgedeckt.

Leuchtmittel Liste ist auch in der Videobeschreibung. Danke an alle die Infos beigetragen haben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreib ja auch "für die die es betrifft" @DerEttringer ;)

Es geht auch nicht um die Vorstellung sondern die ganz reale Tatsache das ich mein fahrverhalten nicht geändert habe. Nicht mehr oder weniger fahre sprich irgendein Parameter verändert habe als das es jetzt heiß ist und plötzlich funktioniert die s/s.

Das es einen Zusammenhang gibt ergibt sich aus anderen posts das die s/s jetzt sofort aktiv ist. Bzw sich nach längerer Abwesenheit mal wieder zeigt. Das Problem ist nicht crossland exclusiv sondern bei anderen PSA Fahrzeugen auch vorhanden.

Deshalb mal mein Prüfansatz.

Das es viele gibt die keine Probleme mit der s/s haben weiß ich. Um die geht es hier gerade nicht.

Sondern darum warum sie bei gleicher, geringer, Laufleistung im Sommer funktioniert und sobald es unter 15°hat nicht mehr.