Das mit den Blitzer Warnern ist mir schon klar, aber Ich frag mal andersrum, wer nutzt sowas nicht? Alle die Ich kenne nutzen sowas!
Falsche Frage. Die Hersteller dürfen es laut Gesetz nicht. Egal ob der Rest der Welt Sowas benutzt. Punkt
Ich benutze Sowas nicht. Ich fahre so gut es geht nach Vorschrift, das langt völlig. Ich kenne tatsächlich kaum jemanden der soetwas hat und von denen noch weniger die das regelmäßig benutzen.
Z.b meine Frau manuell aus dem Handy raus anrufen muss, da Sie nicht in der Kontaktliste vom Navi angezeigt wird, also dennoch Gefummel am Handy.
Man könnte auch eine kurzwahltaste programmieren. Das geht sogar nur mit BT Verbindung.
Und mit der Sprachsteuerung komm Ich auch nicht klar. Entweder reagiert die garnicht erst wenn Ich den Knopf drücke und gedrückt halte oder versteht kaum was.
Hast du die BA eigentlich schon gelesen?
Kurz drücken crossland Sprachsteuerung, Taste gedrückt halten Google Assistent starten (also Google Sprachsteuerung)
Ob und wieviel die Navifrau sabbelt kann konfiguriert werden.
Deswegen auch die Halterung, Werd Ich angerufen, klick Ich auf Abnehmen am Handy und mach den Lautsprecher an. Damit komm Ich klar und es geht.
Das ist doch toll! Nur versuch bitte nicht den Eindruck zu erwecken das Infotainmentsystem ist Müll nur weil du keine Lust hast dich mit der Bedienung auseinander zu setzen.
Und btw, wenn du direkt mit der Handy Freisprechen Funktion arbeitest, ist die sprachqualität nicht eher schlechter? Also als die onbord Lösung?