Beiträge von Cross Vader
-
-
Eventuell hängt das mit der Werbung des Forums zusammen.
Ich hatte das auch schon Mal. Und einige konnten das nicht nachvollziehen.
Versuche Mal den Link aus der Excel Tabelle von mir.
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Bis jetzt sind noch alle Nupsis da. Ich Versuche mal an ein Foto zu Denken
-
Funktioniert!
Auffällig ist dass die Bild Qualität besser ist als in den alten BA.
Das sind Fotos von nem PC, keine Screenshots und der Unterschied z.b. bei den Sicherungen ist dramatisch. Kann die Zahlen jetzt nämlich erkennen!
Vergleich mit der 18.erIMG_20220202_152725.jpg
-
Ich glaube das Opel Team Niedersachsen würde das gerne für dich übernehmen? die haben die auch noch nicht auf der Seite.
nur so als idee.
-
Ich nutze den Begrenzer auch als 30er Zonen schutz. Da fährt es sich gleich viel entpannter.
Gerade auch weil man dann dieses unterbewuste schnellerfahren, wenn man einen drängler hinter sich hat, im Griff hat.
-
Dann kann ich ja bald die HIntertüren Anleitungen offline nehmen. Das verwirrt ja dann nur wenn das Opel-tool nun endlich problemlos für alle funktioniert.
Dann sollten wir das hier vielleicht auch als Standartverfahren anpreisen. Denn damit scheinen ja alle sehr gut klar zu kommen.
An dieser Stelle mal "Danke OPEL Support/ Programmierer/ Wer immer sich dafür verantwortlich ist"!
Das ist doch viel besser als dieser seltsame PDF Sideload für die Karten für den dann auch noch ein Kostnpflichtiges Tool empfolen wurde (WinZip).
Es ist doch immer schön wenn sich mal was verbessert!
-
Herbert welches Teil genau weiß ich nicht.
Aber ein led Scheinwerfer besteht beim CLX aus 2 Teilen. Dem Steuergerät (altmodisch Trafo, Spannung Wandler) und dem Scheinwerfer selbst. Und irgendwer hier hatte da schon mal Probleme nachdem auch nur der Scheinwerfer getauscht wurde. Oder die Teile waren einzeln gekauft, ich finde es gerade nicht mehr wieder.
Und dabei kam raus das es verschiedene Revision gibt die nicht kompatibel sind zueinander.
-
Ich errinere mich. Das hatten wir schonmal.
Es wurde nur der Scheinwerfer getauscht? Und nicht das Steuergerät was dazu gehört?
Es gab da einen Wechsel der Scheinwerfer inclusive neuere Treiber / Steuergeräte.
Die neuen Scheinwerfer sind nicht mit den alten Steuergeräten kompatibel und verursachen Probleme.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob beide Steuergeräte (links und rechts) die gleiche Revision sein müssen. Aber ihr solltet zuerst mal prüfen ob Scheinwerfer und Steuergerät zusammen passen.
Lg