Hey Herbert ,
habe ich das jetzt richtig verstanden das dass unterschiedliche Puffer sind Links und rechts? oder hatten die nur noch einen da bei deinem FOH?
Haben die dann auch unterschiedliche teilenummern?
fragen, fragen, fragen....![]()
Hey Herbert ,
habe ich das jetzt richtig verstanden das dass unterschiedliche Puffer sind Links und rechts? oder hatten die nur noch einen da bei deinem FOH?
Haben die dann auch unterschiedliche teilenummern?
fragen, fragen, fragen....![]()
Ich habe ja auch nur die Basis sitze.2018 hatten die noch Taschen.
Neben der verstellbaren Rückbank kann man auch noch die Neigung der Sitze hinten einstellen.
Ich hatte nicht geprüft ob die Bank ganz hinten ist. Aber hier sieht man den Max Unterschied bei der Neigung.
Hallo Rainer,
such doch mal nach der "Diagbox". Das ist das PSA Diagnose System.
Es gibt Foren wo man (nicht öffentlich) über soetwas diskutieren kann.
Januar 22
1.001 - Rentner****
1.089 - Zeitzman****
1.022 - NewCross21*
1.255 - Cross Vader*
Hi Volker_I.
Es kommt darauf an welche Rückleuchten du hast.
Wenn du die Teil LED Beleuchtung hat sind auf beiden Seiten Rückfahrlichter.
Bei der "einfacheren" ist links Nebelschlussleuchte und rechts ein Rückfahrlicht. Das ist dann aber ein anderes Leuchtmittel als hier besprochen wurde!
Ich habe ein Video mit einer Leuchtmittel Übersicht gemacht. Schau da doch Mal rein?
Mal ein kurzer Hinweis.
Es fliegt zurzeit ein Link zu einer neuen Kartenversion (21) durchs Netz. Ein Mega Download.
Das ist KEIN OFFIZIELLER RELEASE!
Ich habe mittlerweile von Problemen gelesen dass das Navi nach einem Update damit nicht mehr funktioniert.
Tut euch einen Gefallen und versucht es nicht mit der Beta. Sondern wartet bis zum offiziellen Release über Opel/Stellantis. Da sollten dann auch alle Bugs raus sein.
Bei Problemen kann euch Niemand helfen solange die neue Version nicht richtig veröffentlicht wurde! Bedenkt dass bitte.
Nachtrag,
Und so steht's auch in meiner BA.
Welche Version der BA hast du?
Das ist korrekt so wie es funktioniert.
Limiter wird über die Wippe auf die Geschwindigkeit eingestellt. Die Pause Taste links am Lenkrad aktiviert und deaktivieren den limiter.
Beim Tempomat kann man nur Pause machen mit der Taste. Aktivieren kann man nur über die Wippe. Entweder mit res für die vorherige Geschwindigkeit oder mit Set die die man aktuell fährt.
Oder den FOH fragen, eventuell gibt's ja ne Werks ABE.