Beiträge von Cross Vader

Hmm, das mit den Bläschen kann man wohl hinbekommen mit Seifenwasser und Heißluftföhn.

Aber ich hätte Bedenken dass an der Außenkante mit der Zeit und Wärme doch etwas Kleber Austritt. Nicht viel, aber genug das sich dort der Dreck sammelt und man dann nen schönen Schwarzen Strich an der Türkante hat.

Moin,

Ich hatte in meiner A-Klasse damals hinten 75% gehabt. Das war schön finster von außen. Von innen konnte man aber noch gut raus sehen. Auch nachts konnte ich durch die Heckscheibe noch etwas erkennen.

Ich hatte mir ne gute Folie mit UV und Wärme Reflektion ausgesucht. Die hat einen riesen Unterschied gemacht in Sachen Wärme.

Es gibt/gab doch ein Problem mit der Frontkamera das die beschlägt.

Gerade bei Feuchtigkeit und Kälte.

Parkst du im freien?

Achte mal darauf (von außen) ob die Scheibe im Bereich der Frontkamera Beschlägt. Ein wenig grauer Nebel wirft die Kamera raus.

Lies sich glaube ich Recht leicht beheben. Neue Dichtung für das Kameragehäuse oder so.

An sonsten...hast du Parksensoren?

Funktionieren die?

Nicht dass dein Nummernschild vorne was blockiert.

LG

Zumal Ölstand niedrig ja eine KI Anzeige ist. Die normale Motor warnleuchte wenn der ölstand sehr zu niedrig ist sollte ja auch noch kommen.

Die Meldung ölstand niedrig ist also eher ein voralarm. Sowas hatte mein E30 BMW schon vor 25 Jahren in seinem bordcomputer integriert. Den exakten ölstand musste man aber auch per peilstab ablesen. Bzw bei dem sechszylinder BMW mit über 200.000 km musste man halt alle 1000 km ein halben Liter Öl reinkippen. ^^

Ich kann Baluchen verstehen. Und die Gründe gehen ja auch keinen was an.

Im Crossland ist es schon eng vorne. Und ich habe bei meinem Ersten Versuch die Leuchtmittel zu wechseln auch direkt an einem Leutmittel was verbogen.

zum einstellen muss man ehe in die Werkstadt (ausser die superdupercracks die die ganze Technik dafür zu Hause haben bzw. mit Uhropas Original Trecker leuchteneinstelltotallegalgerät)

Und die haben mich nur schief angesehen als sie die leuchte dann auf biegen und brechen nicht korrekt einstellen konnten.

Hab dann 2 neue gekauft. bei 30€... lehrgeld bei, was kosten die dinger 129€?, auf jeden Fall etwas was ich den fachmann machen lasse.

Und bevor mir jetzt jemand tipps geben will wie das "ganz einfach" geht. Vielen Dank! Nein Danke. Meine Werkstadt macht das umsonst. Da brauche ich gar nicht drüber nachdenken.