Zwischenboden Kofferraum

  • Hallo zusammen, bevor ich dem Boden zu viel zumute: weiss jemand aus welchem Material er besteht und was er "verträgt"? Da ich darunter noch etwas lagern will, wie Decke und Jacke usw für den kommenden Winter, würde dieser "Stauraum" wegfallen wenn ich dann zB Getränkekisten laden gehe.

  • Hallo wpo
    Ich meine der Boden ist bis 100 kg belastbar


    Getränkekisten kannst du beruhigt laden. 3 Cola Kisten oder auch Wasser oder Bierkisten hält der Boden locker aus

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • wie denn, noch einer? Hast doch schon einen. :m0037:


    Gruss Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • HoFuLi hat eine Frage.

    ...die ich nicht verstehe.


    Jeder ausgelieferte CLX hat bei Übergabe an den Kunden einen Zwischenboden.


    Ist der abhanden gekommen?
    Defekt?


    Oder soll ein zusätzlicher Zwischenboden (einer unten, einer darüber) eingebracht werden?



    Gibt es einen Original-Zwischenboden für den CLX?

    Na klar. Ist ja ein Teil des Autos, also gibt es das Teil auch einzeln bei deinem FOH. Preis?

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • HoFuLi hat eine Frage. Gibt es einen Original-Zwischenboden für den CLX?

    Deine Frage wirft mehr Fragen auf... Aber generell:


    Ja, der Crossland X hat in verschiedenen Austattungslinien einen Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar.


    Wenn du da mehr wissen willst, musst du deine Frage präzisieren ^^



    wie denn, noch einer? Hast doch schon einen.

    Weißt du mehr darüber? Nach einem Beitrag von @HoFuLi ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Nicht jeder hat/will einen Ultimate, oder Innovation

    Das habe ich schlichtweg vergessen.
    Sorry, Asche auf mein Haupt.


    Da sieht man mal wieder, wie hilfreich eine aussagekräftige Signatur ist. Die fehlte leider (noch).

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Da es einen originalen Zwischenboden für bestimmte Ausstattungsmodelle gibt kannst Du den auch nachträglich kaufen HoFuli.


    Meistens sind die aber sehr teuer,so das man von einem Kauf absieht!Z.B:Beim Mokka gibt es so einen Styrophoreinsatz der bei den neuen Modellen fehlt.Will man ihn jetzt ordern kostet der an die 100 Euro! :(
    Ich würde mal beim Foh fragen.Kleiner Tip:Nimm einen Klappstuhl mit,damit Du wenn Du den Preis hörst, dich schnell hinsetzten kannst! :whistling::)

    Gruß Markus

  • Da es einen originalen Zwischenboden für bestimmte Ausstattungsmodelle gibt kannst Du den auch nachträglich kaufen HoFuli.


    Meistens sind die aber sehr teuer,so das man von einem Kauf absieht!Z.B:Beim Mokka gibt es so einen Styrophoreinsatz der bei den neuen Modellen fehlt.Will man ihn jetzt ordern kostet der an die 100 Euro! :(
    Ich würde mal beim Foh fragen.Kleiner Tip:Nimm einen Klappstuhl mit,damit Du wenn Du den Preis hörst, dich schnell hinsetzten kannst! :whistling::)

    Grüß Gott Balbo, danke für den Hinweis. Was ist mit Foh gemeint, möchte mal die Preise kennen lernen. Ich kann einiges vertragen , mich haut es nicht gleich um.

    Horst Fuchs alias HoFuLi, fährt OpelcrosslaX , Edition seit 25.09.2019. Was ist noch erforderlich.