Myopel App installieren:
Registrieren
Und dann kann man da nach dem Rückruf suchen lassen.
IMG_20230427_145013.jpgIMG_20230427_145036.jpgIMG_20230427_144903.jpg
Myopel App installieren:
Registrieren
Und dann kann man da nach dem Rückruf suchen lassen.
IMG_20230427_145013.jpgIMG_20230427_145036.jpgIMG_20230427_144903.jpg
Hier:
(bei 10:20)
Das ist einfach nur geklippt.
Bei mir sieht das so aus wenn es fest ist.
Es gibt ein Video von Wechseln des Innenraum Filters. Ich meine das man das was sehen konnte. Muss ich Mal suchen gehen.
Ich habe meinen Crossland jetzt seit fast 4 Jahren. Meine Tochter ist noch keine 10 Jahre alt und steigt hinten mit Mottenschuhe ein und aus und tritt fast immer in den schweller.
Im Foto sucht man wir das aussieht.
Ich werde erst die Alu Blenden für die schweller kaufen wenn der Wagen weg soll.
Dann sehen die Brandneu aus.
Wieviel Musik ist da drauf?
Es gibt ein Datei Limit. Das nac ist auf fat32 ausgerichtet. Also nur 254 Ordner oder so.
Dem schließe ich mich an.
Wenn du lieber Videos schauen möchtest,
Die habe ich vor einiger Zeit Mal gemacht:
citycrosser und da waren sie wieder meine 3 Probleme:
1. Vollflächig gibt es Kanten Problem nicht wirklich. Man umklebt dann ja eher.
2. An farbigen Folien (außer sehr hell wie z.b. weiß) fällt ein schwarzer Rand nicht so auf wie bei transparent.
3. Das Problem das sich durch UV Strahlung die Farbe des Lack unterschiedlich verändert gibt es bei Vollverklebung nicht.
Hab gerade in die Preisliste (aktuell) geschaut.
Tatsache daß Sichtpaket (wo u.a. der Regensensor zu gehört) ist überall Serie außer beim 'enjoy' Einsteigermodell.
Wenn du deine vin in der myopel Website oder App registrierst, kannst du die Ausstattungsline sehen mit der der Crossland ausgeliefert wurde.
Moin,
helmut-franz was heißt Fachfirma?
Opel? Westphalia? Bosch?
Um die AHK "richtig" zu installieren muss sie meines Wissens in das System/ Steuergerät codiert werden. Wenn man das nicht kann/macht muss was umzu installieren weil das System sonst Fehler produziert.
Das kann nicht jeder will dafür eine Box mit kostenpflichtiger Software nötig ist. Und natürlich Fachkenntniss der selben.
Doch, Regensensor haben alle.
Herbert hat ein Bild aus der BA gepostet.
Der Automat ist da wo sonst der Intervall ist.