Beiträge von Cross Vader

Kannst du denn zuverlässig manuell wischen? Also Wischerhebel einmal nach unten tasten?

Kannst du die Wischer oben parken? Also Zündung aus und einmal Wischhebel nach unten? (Eventuell mal so stehen lassen. Kurz warten, Wischer auf Dauer wischen stellen und dann wieder Zündung an. Vielleicht nur Kalibrierung verloren)

Klingt für mich auch nach Motor defekt/ Zahnräder abgebrochen.

Wenn die Automatik aus geht scheint ja der endschalter nicht richtig frei zu geben.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: da war der Herbert wieder ein bisschen schneller...🫣

@CrossiSpall ich benutze teilweise ein Micro USB Kabel mit nem USB3 Adapter. Bisher hat das bei mir mit allen Kabeln geklappt (ca 6 verschiedene)

Wenn das Radio also meldet kein AA angeschlossen, und das Kabel ist es nicht.

Dann ist entweder der Stecker als Hardware defekt oder was am Handy nicht richtig frei gegeben.

Kannst du Musik per USB Stick abspielen? (Kleiner Stick max 32gb/ fast 32 ein Album zum testen)

Dann ist es nicht die Buchse.

Da ich auch ein Poco habe. Unter Einstellungen suche Standard-usb-konfiguration suchen und da ist Dateiübertragung aktiv?

IMG_20231022_140643.jpgIMG_20231022_140705.jpg

Das Radio r4 hat nur einen USB Anschluss.

Perfekt das du alles darüber weißt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich verstehe nicht was dos6 und Disketten mit AA zu tun haben, aber naja.

Dass wissen wie man einen Choke bedient ist bei modernen Autos bestimmt auch noch sehr hilfreich!

Da das Radio ja nur die Schnittstelle und somit das Touchscreen zur Verfügung stellt, kann ich mir nicht vorstellen das es am Radio liegt.

Wird ein Konfigurationsproblem sein.

Alles notwendige im Handy freigegeben?

Das Handy in den Datenmodus per USB gesetzt? Oder USB laden only?(nach dem einstecken)

Das ist in meinem bekanntenkreis das häufigste Problem. Weil die Datenparanoia wieder um sich greift.

Und ich glaube AA startet nicht automatisch. Sondern man muss nach dem einstecken am Radio (nach einer Wartezeit und dem einstellen USB Daten am Handy) nochmal AA drücken.

Ich verwende auch ein Poco (f3).

Keine Probleme.

Du gibst dem Radio aber etwas Zeit zum Hochfahren?

Dein Handy/Display ist entsperrt wenn du verbindest?

Hast du eine Bluetooth Verbindung eingerichtet?

Hmm, 6 € aus China und 3-4 Wochen Lieferzeit. Eventuell Probleme mit dem Zoll.

Vs

12€ aus Europa via Amazon am nächsten Tag/ selbe Woche.

Um mich vor einem Kapitalen Motorschaden zu schützen (ca. 3000-5000€?)

Yo, wenn ich mir die Wurst fürs Abendessen nicht mehr leisten kann deswegen. Ok.

Das Original Teil kostet von PSA 25€

Selbst das wäre für mich okay. Da weiß ich wenigstens das das Maß dann auch stimmt.

Aber fürs sparen gehen einzelne ja gerne schmerzvolle Wege. 🫤

Dann kann man sich auch legitim aufregen 😋