Ja,
Das ist ein Feature das alle Crossland haben.
Bisher ohne eine wirklich gute Erklärung warum das so ist.
Ja,
Das ist ein Feature das alle Crossland haben.
Bisher ohne eine wirklich gute Erklärung warum das so ist.
Der werkssub muss auch noch im Infotainmentsystem freigeschaltet werden!
Kann nur die Werkstatt
2021 glaube ich nicht das man da noch ne bei Opel Leitungen verlegt hat die nicht zur Ausstattung gebraucht werden 😔
Machbar ist alles. Nur eine Frage des Geldes 😉
Mit Gutachten sollte man aber auch was anderes fahren können
Opel Crossland X 1,2l Turbo 81kW (110 PS) Felgen und Kompletträder
18zoll laut Gutachten ohne Eintragung fahrbar.
Bis 225/40 r18. Das wird ein harter Ritt...
citycrosser die Scheinwerfer sind komplett verschieden. Die kann man nicht umbauen zu nonLED
Dicke_Wade es hatte schon mal jemand Probleme beim Tausch der Scheinwerfer.
Die Steuergeräte haben irgendwann ein Update bekommen und sind untereinander nicht kompatibel. Auch gibt's 2 Verschiedene LED Scheinwerfer. Muss man also gaaanz genau aufpassen mit der Teilenummer.
Muss links und rechts glaube ich die gleiche sorte sein. Weiß ich aber nicht mehr sicher.
Wenn ich die Warnung im ki bekomme, wische ich bei nächster Gelegenheit die Parksensoren alle mal ab. Taschentuch oder an der Tankstelle mit den Papiertüchern.
Ich bilde mir ein das es hilft.
Ich wohne in der Stadt und benutze die Hupe sehr regelmäßig. Also bei fast jeder Fahrt, leider.
Ich stellte fest das die Hupe gut gehört und beachtet wird und somit kein sicherheitsrisiko darstellt.
Weiterhin kann ich feststellen dass die werkshupe keinen Einfluss auf die Potenz hat
Aber ja, der Klang ist nicht so ansprechend, dass ich mich minutenlang vor den Kühlergrill setzen würde um mich von meiner Tochter anhupen zu lassen. ![]()
Meine freie Werkstatt macht den Zahnriemen auch nicht.
Das hat nicht unbedingt was mit kompliziert und Sonderwerkzeug zu tun sondern mit Gewährleistung!
Das würde ich mir als kleine freie auch nicht an die Backe binden. Zumal ja bekannt ist das einmal falsches Öl zu Problemen führt.
Sobald du unterschreibst das du bei Problemen nicht die Werkstatt haftbar machst, wechseln die auch den Zahnriemen. Ne natürlich nicht weil so eine Klausel nicht zu halten wäre. Aber du verstehst worauf ich hinaus will...
Ich bezog mich auf das Felgen Design.
Erinnerte mich spontan an das Abzeichen des Imperiums.
Manchmal geht es für einige zu schnell... Kein Problem
Ich bin das erklären gewohnt 😊
Grüße von galaktischem Imperium