Kontaktfläche am Griff sauber machen.
Reagiert sehr empfindlich auf schutz.
Ist ein bekanntes Problem.
Kontaktfläche am Griff sauber machen.
Reagiert sehr empfindlich auf schutz.
Ist ein bekanntes Problem.
Der Text selbst wird ja von dem jeweiligen Sender zur Verfügung gestellt/übermittelt.
Könnt ihr mir mal genauer beschreiben was ihr mit Sichtbarkeit meint?
Die Farbe (lieber weiß als grau?)
Die Größe (kurzsichtig?)
Fehlen Buchstaben (schlechter Empfang/ falsche Daten?)
Text scrollt nicht ...
Denn auf dem Foto sieht der Text io aus.
Bei mir ist das auch so. Hab keine Probleme damit.
Eventuell die Beleuchtung (Helligkeit des Infotainment) höher drehen damit sich der Kontrast verbessert?
Das scheint heutzutage etwas zuverlässiger zu funktionieren als noch vor 3 Jahren.
Wenn er länger wird, ist er für mich erledigt.
Dann muss ich mir mal den Mokka anschauen.
Wenn ich mir überhaupt noch ein eigenes Auto zulege.
Bei Öldruck Fehler besteht leider immer die Chance bei diesem Motor,das der Ölfilter fast zugesetzt ist.
Was durch einen sich auflösenden Zahnriemen ausgelöst wird.
Den Wagen mal ein paar Stunden stehen lassen. Öl nachfüllkappe abschrauben und auf den Zahnriemen schauen.
Das wäre beim Crossland - Öldruck leuchte immer mein erster Checkpoint.
Hey,
Ein Port heißt immer r4 Radio
Zwei Ports immer r5 Navi
Nur der obere ist AA/ACPlay fähig.der andere nur USB Stick oder laden.
Ich habe zwar 2 Ports. Aber oben hängt mein Handy dran, unten der USB Stick mit der Musik meiner Tochter.
Für meine Frau liegt dann noch ein USB Ladegerät für den Zigarettenanzünder samt Kabel im Handschuhfach. Das wäre das aller einfachste.
Ansonsten so ein Ding hinter die Blende basteln und einen generic Einbau usbport in die Blende dremeln.
Oder eine Kabelpeitsche ins Handschuhfach verlegen.
Den originalen 2 Port Adapter bekommst du nicht an dein Radio angeschlossen. Musst also auf jeden Fall noch einen usb wandler zusätzlich verbauen.
Bevor du das Pferd von der falschen Seite aufzäumst:
Was für ein Radio Hast du?
Ich nehme an das ohne Navi (r4)
Die Frage ist also erstmal, wenn du die Blende dran hast. Wo willst du den zweiten USB Port anschließen?
Beim Navi Radio sind die beiden Anschlüsse sogar noch unterschiedlich "schlau"
Oder willst du den einen Port nur zum laden Haben?
Da die Felgen gut sichtbar sind kann man wohl nicht von einem verstecktem Mangel sprechen.
Es war gut zu erkennen was man kauft.
Das Hakenkreuz ist in Deutschland auf der Liste der verbotenen "Abzeichen Verfassungswidriger Organisationen". Wenn die Felgen da hineinzählen würden, wüsste der Besitzer solcher Felgen das ganz offiziell per Post vom Staat. Somit kein Mangel von Opel.
Opel hat das Design geändert.diese Felgen werden nicht mehr neu ausgeliefert, so weit ich weiß.
Wenn sich also wirklich jemand daran stört kann er Stellantis schreiben.
Wenn mir jemand Nähe zu Nazis unterstellen will deswegen. Da kann ich nicht helfen. Wer glaubt meine Persönlichkeit anhand der Felgen von meinem gebraucht gekauften Wagen bestimmen zu können. Den kann ich nicht ernst nehmen.
Ich muss zugeben das man es bei der bi-color Variante schon erkennen kann.
Aber ich habe auch die nur silbernen. Und ohne das Forum wäre ich nicht auf die Idee gekommen dass darin zu sehen.