Hier gibt's alle Infos:
Thule WingBar Evo | Thule | Deutschland
Runterscrollen unter Anleitung
Der originale Opel Träger ist auch der von Thule. Den habe ich. Funktioniert sehr gut und einfach.
Hier gibt's alle Infos:
Thule WingBar Evo | Thule | Deutschland
Runterscrollen unter Anleitung
Der originale Opel Träger ist auch der von Thule. Den habe ich. Funktioniert sehr gut und einfach.
Es kann immer noch sein dass das dab Kabel direkt an der Antenne durchgegammelt ist.
Das wäre auch nicht super ungewöhnlich das Wasser in kleinen Mengen an der Antenne eintritt und über Zeit schaden anrichtet.
Das sollte doch zu prüfen sein.
Ein Navi muss immer auf das Zubehör des Auto gecodet werden, damit es das auch anzeigen kann.
Das könnte anstrengend werden...
Hi,
Ja ich habe Software schon während der Fahrt eingespielt. Aber nur Karten.
Geht theoretisch auch mit der Firmware, aber da die Assistenten fast alle nicht arbeiten.
Und
ich keine Lust hatte wegen der Bedienung des Auto einen Abbruch zu riskieren
Und
Weil das Update der Firmware Recht schnell geht mache ich das immer im Stehen bisher.
Vorsicht, Mütter, Porzellankiste usw...
Nein ist er nicht. Er wäre verantwortlich wenn es um 3 vs 6 Minuten ginge.
Das Hauptproblem ist der Speicher bzw der Speicher contoller.
Wenn du einen usb 3 Stick mit billigen Speicher bestücktst braucht der länger zum beschreiben als ein usb2 Stick mit guten Speicher.
Deshalb ist die Ausführung sehr gut und erhellend.
Ich meine mich zu erinnern dass es eine Firmware Version gab die zum Abstürzen neigte. Müsste ich jetzt suchen.
Welche Version hättest du?
Könnte auch ein schlechter Kontakt sein/ loser Stecker.
Oder die navi Hardware hat einen Weg. Soll auch möglich sein. Gab es auch schon einmal hier meine ich.
Ich würde mit der Software anfangen...
Jupp Steiner deine App zeigt deinen Mokka?
Rentner hat einen Brand neuen clx...
Pommes hat kein Connect.
Mal schauen ob ich mit mehr Infos ein Muster erkennen kann.
Ich glaube nicht dass man den Zahnriemen wechseln kann wenn das Öl noch drauf ist, ohne eine riesensauerei anzurichten.
Vermutlich ist ist das neue Öl Teil des zahnriemenwechsels und wird deshalb nicht als ölwechsel geführt.
Kann noch jemand seine Inspektionsdaten sehen in der myopel App?
Bei mir kommt seit einiger Zeit dieses Bild:
Die nächste Schließung für den Umbau von Opel auf eine reine Elektromarke