Passt nicht!
Das Notrad ist eher eine Asphalt Trennscheibe.
Wenn du den Einlegeboden hast. Und den oben einhängst. Das könnte passen. Musst du Mal messen.
Passt nicht!
Das Notrad ist eher eine Asphalt Trennscheibe.
Wenn du den Einlegeboden hast. Und den oben einhängst. Das könnte passen. Musst du Mal messen.
Herbert, das habe ich bestimmt ein paar mal durchgeblättert. Aber über dieser Sache bin ich nie gestolpert.
Ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht dass sich da überhaupt jemand Gedanken drüber macht wo man das Ding lassen kann. Ich wäre also nie auf die Idee gekommen überhaupt danach zu suchen.
Und normalerweise fällt mir sowas immer recht schnell auf. Keine Ahnung wer mir da auf der Leitung stand. Der kleine Hunger? 😀
Ich bin wahrscheinlich total blind gewesen die letzten Jahre. Aber letzte Woche habe ich durch Zufall entdeckt wo man die Hutablage lassen kann wenn man sie nicht braucht bzw. In der Höhe stört.
Mir ist vorher nicht aufgefallen dass die Seiten links und rechts so geformt sind dass man die da einfach hinstecken kann ohne dass sie dann durch die Gegend fliegt.
Sachen gibt's...
Reset ist die Telefon Taste am Navi 8(oder so) Sekunden gedrückt halten.
Für mich klingt es danach das du schnell bist.
Versuche mal:
Auto umlassen, 2 Minuten warten! Dann den Stick in die obere Buchse. Die untere frei lassen.
nach spätestens 30 Sekunden sollte sich was tun.
Wenn nicht,Versuch mal ob du an der Buchse oben Musik von einem anderen USB Stick abspielen kannst.
Und dann ob du Android Auto/ carplay benutzen kannst.
Gufo Nein! Das Auto kann im Moment nicht sagen wie lange der Support noch läuft. Man kann solange Updates einspielen bis entweder keine mehr erscheinen oder Opel das per Firmware Update unterbindet. Was du ganz sicher hier gelesen hättest y wenn es so wäre.
Luccio wenn ich mich richtig erinnere ist der Speicher fest verlötet. Es ging mal irgendwo ein Foto von einem Navi Radio herum. Das größte Problem wird wahrscheinlich die USB 2 Schnittstelle sein weil die einfach schnarchend langsam ist.
Bei mir dauern kartenmaterial Updates in der Regel 40 bis 50 Minuten. Und ich habe bisher jedes ab version 14 eingespielt. Vielleicht war mal eins knapp unter 40 Minuten aber 20 Minuten plus minus, hat es bei mir noch nie gedauert. Das habe ich nur mit den Firmware-Updates geschafft.
Vielleicht ist in den neuen Crossland, so wie Rentner den hat, ja eine andere Hardware Revision verbaut die schneller arbeitet. davon habe ich aber bisher noch nicht gehört.
Machst du das Update während der Fahrt bigzorro ?
Stellst du während des Update am Radio was herum?
Ich habe auch schon mal ein Update zum Abbruch gebracht nur durch das rumtippen in Musik durch telefonieren (vermutlich). Das Update auf den Stick war io. Im zweiten Anlauf lief es dann durch.