Wie schon mehrmals von anderen erbeten, solltest du langsam mal deine Aggressionen in den Griff bekommen und einen freundlichen Umgang hier pflegen.
Ich kennzeichne meine lustigen Sprüche mit Smileys, so wie crossispall auch. Das ist Standard Etikette. Bei dir könnte ich den nicht entdecken. Und da du leider einen sehr absolutistischen Ton hast, ist es schwer einzuschätzen ob du lustig sein willst oder deinen Gegenüber in lächerliche ziehen um grundsätzlich alle Argumente in Skat drücken zu können.
gehört hierher und dann eher du nicht
Und du bist jetzt die Forum Polizei das einem langjährigen Mitglied in einem öffentlichen gratis Forum vorschreiben zu können.
Also bitte erläutere mal deine Überlegung, denn nur so kann man ja davon lernen.
Das Thema hatte ich aufgebracht, sehr neutral. Und Du hast dann eine ernsthafte Debatte darüber abgebrochen. In den Folgeposts habe andere ja bereits geschrieben daß es ein bekanntes Problem ist.
Wenn du einen (gekennzeichneten) Spass nicht vertragen kannst, solltest du vielleicht selber vorsichtig mit so einem Stilmittel sein.
Ist nur eine Empfehlung.
Mich stört das nicht, aber deine Frau muss deine Laune dann scheinbar ausbaden 😉
Ich wüsste wirklich gerne warum du so verbissen bei dem Thema bist.
Bist du selbst betroffen und willst hier deine Meinung bestätigt haben?
OK dann hier: ich bin fest überzeugt glauben zu können das es möglich ist das der hohe Ölverbrauch in der Betriebsanleitung steht und wohlmöglich bei dir eintreten könnte.
Aber ich habe 4 Nachbarn mit dem gleichen Motor wie ich ihn habe.
BJ 2019-2020.
Keinen Rückruf erhalten.
Wartung nach Scheckheft nix extra sonst
Man tankt Mehrheitlich E10
Laufleistung zwischen 50.000 und 130000 km
keiner hat Probleme mit dem Zahnriemen oder erhöhten Ölverbrauch.