2018.03.11 : Crossland im "Sleaze Berlin"-Test

  • Ich habe keine Ahnung, was der Schreiberling sonst macht, aber von Autotest's hat er keine Ahnung ?( , lustige Beispiele:


    "Da die rechte Hand öfter die Kupplung bedienen muss"
    "Dieser Opel ist das erste Auto, indem man die warme Luft nicht nach unten transportieren kann"


    "Fazit: Der Wagen macht viel Fahrspaß, vor allem, wenn man es nicht zu aufgestrapst mag".

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, der hat noch nie einen richtigen Autotest gemacht denke ich ;):D
    Die Luftverteilung hat er ja auch nicht gefunden. Denke privat fährt er einen Scooter


    Und dann der Satz : "So ein Fahrgefühl wird definitiv nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde das toll, wenn man den Wagen auch spürt."
    Hat er die Luft aus den Reifen gelassen oder.... ? :m0037::m0038:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe mich auch gewundert. Ist sicher das erste Auto, das er getestet hat. ;)
    Im Großen und Ganzen war er ja zufrieden, insofern wünsche ich ihm Alles Gute. Er hat sicher andere Qualitäten .....

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich habe mich auch gewundert. Ist sicher das erste Auto, das er getestet hat. ;)
    Im Großen und Ganzen war er ja zufrieden, insofern wünsche ich ihm Alles Gute. Er hat sicher andere Qualitäten .....

    Ist zu hoffen :m0038:

  • Also ihr habt es ja noch relativ freundlich ausgedrückt Ich dagegen fühlte mich beim Lesen im unwohler. Der ganze Beitrag ist nur so eingefärbt von Meinung, relativen Eindrücken und teilweise richtiggehend falschen Fakten.
    Ja, der Tester KANN und SOLL seine Meinung äußern, seine Erfahrungen mit dem Wagen mitteilen. aber bitte dann klar kenntlich machen was Fakt und was Meinung ist.... SO NICHT! :thumbdown:


    Klar, wir fahren hier zumeist selbst nen CLX und sehen das vielleicht darum nicht ganz so neutral, aber SOLCH ein Artikel treibt mir die Schames- oder auch die Zornesröte ins Gesicht, oder auch die Tränen in die Augen, sucht Euch was aus. Meine Meinung.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Also ihr habt es ja noch relativ freundlich ausgedrückt Ich dagegen fühlte mich beim Lesen im unwohler. Der ganze Beitrag ist nur so eingefärbt von Meinung, relativen Eindrücken und teilweise richtiggehend falschen Fakten.
    Ja, der Tester KANN und SOLL seine Meinung äußern, seine Erfahrungen mit dem Wagen mitteilen. aber bitte dann klar kenntlich machen was Fakt und was Meinung ist.... SO NICHT! :thumbdown:


    Klar, wir fahren hier zumeist selbst nen CLX und sehen das vielleicht darum nicht ganz so neutral, aber SOLCH ein Artikel treibt mir die Schames- oder auch die Zornesröte ins Gesicht, oder auch die Tränen in die Augen, sucht Euch was aus. Meine Meinung.

    @OldChatterhand , das ist bei Tests nunmal so. Auch bei unseren Journalisten der Autopresse schwingt immer etwas Sympathie - Antipathie für ein spezielles Modell mit. Den sichersten Test machst DU selber .


    Ob ein Fahrwerk hart oder weich ist schätzt jeder verschieden ein. Und jeder hat andere Prioritäten. Deshalb Fakten sammeln , bei Unklarheiten fragen und dann selber testen. Und solche Tests wie den obigen zur Kenntnis nehmen lächeln und ..... :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18