Haifischantenne für Crossland X

  • @Gerd, @crossi67
    Gerade von der Länge her wird sie nicht passen. Breite des CLX-Sockels 68 mm, also OK, Länge so um die 170 mm (mit Zollstock, Schieblehre geht nur bis 150 mm)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • @Gerd, @crossi67
    Gerade von der Länge her wird sie nicht passen. Breite des CLX-Sockels 68 mm, also OK, Länge so um die 170 mm (mit Zollstock, Schieblehre geht nur bis 150 mm)

    Dachte ich mir fast. Der Sockel auf dem Crossi Dach ist echt lang.
    Na ja, zum Glück möchte ich keine Flosse :)

  • Schade! Dann bleibt wir wohl nur die Kurze Sportantenne übrig! Die sieht aber auch nicht so schlecht aus!
    Die Sportantenne müsste dann aber schon passen,oder?


    Werde da dann mal mit meinem freundlichen FOH darüber Sprechen!
    Mal schauen was der dazu sagt!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Der Hersteller des CLX-Antennen-Moduls stellt auch Haifischflossen-Antennen her, aber keine mit AM und FM. Schade, sonst hätte man ja mal dort fragen können :D
    .Laird.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @martin12000 die Sportantenne passt zu 100% :m0005:
    Im Karton sind 2 Adapter Gewinde bei . Ich meine du musst das dicker Gewinde nehmen und schon passt die Antenne wie angegossen.
    Mit der Antenne machst du nichts falsch , man muss nichts kleben einfach festschrauben und fertig

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ok, Gibts da mit der Sportantenne irgendwelche Probleme mit dem Navi, oder der Freisprecheinrichtung Bzw. Telefon oder ähnliches? Oder läuft alles Normal mit der Sportantenne so wie mit der Normalen ab Werk?

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Ok, Gibts da mit der Sportantenne irgendwelche Probleme mit dem Navi, oder der Freisprecheinrichtung Bzw. Telefon oder ähnliches? Oder läuft alles Normal mit der Sportantenne so wie mit der Normalen ab Werk?

    Martin, Navi / GPS sind im Antennensockel auf dem Dach verbaut. Also keine Probleme :thumbup:

    Besser wir machen in dem Thema weiter : Zubehör & Extras für den CLX

  • Gerade von der Länge her wird sie nicht passen.

    Hatte ich ganz vergessen.


    Herbert du hattest recht, die bestellte Flosse passte leider nicht ;( .


    Liebe Grüße, Steffen ;)

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018