Rückmeldung vom FOH?

  • Hallo zusammen,


    heute mal eine Frage an alle die ihr Traumfahrzeug (Crossi, Schnuckel usw. :D ) schon eine Weile besitzen.
    Habt ihr seitdem mal wieder was von euren FOH/Verkäufer persönlich gehört :?:
    Wurde mal Nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ihr zufrieden seit usw... ?(
    Wir sollten jetzt an einer Umfrage von Opel teilnehmen betr. Autokauf und Zufriedenheit mit dem AH =O .


    Schönes Wochenende an alle und Grüße, Steffen aus Dresden :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Bei uns hat man sich gemeldet vom Autohändler her.
    Guter Service wie ich fand.
    Die Umfrage von Opel habe ich auch mit gemacht .
    Hatte dazu später noch eine Einladung zum FOH für die Mühe hätte ich einen Liter Motor Öl mit Tasche bekommen war aber schon fertig und der Weg zu meinem Verksufshändler war einfach zu weit weg. :)


    Beste Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Umfrage von Opel zum Händler & ob man zufrieden war/ist habe ich ausgefüllt.
    Vom FOH habe ich nichts gehört. Muss auch nicht finde ich, denn alles läuft gut :)


    Interessant ist der Opel Fragebogen.
    Der FOH hat es mit vorher sehr sehr ausführlich erklärt, denn die wollen gute Feedbacks :
    Hier gibt es eine Skala von 1 (Sehr schlecht) bis 10 (Sehr guter FOH). Wenn man z.B. denke "Na ja, 6,7 oder 8 ist ja schon toll", bekommt der FOH einen etwas negativen Brief von Opel =O
    Denn für Opel ist alles unter 9 nicht zufriedenstellend.


    Wir haben natürlich 10 angekreuzt. Denn der FOH ist echt TOP, hat einen super Preis für den Mokka bezahlt :D ( der da immer noch steht) und auch
    der gesamte Service ist einfach fantastisch bei ihm :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die Umfrage von Opel habe ich mit gut bewertet und eine Anmerkung zur Übergabe des CLX gemacht: Die fand hauptsächlich im Freien statt. Es war zu dem Zeitpunkt trocken und nur etwas kalt. Keine Ahnung, was die bei Regen oder Schne gemacht hätten.


    Gemeldet hat sich der FOH zum Thema CLX bisher noch nicht. War aber noch mit ihm in Kontakt wegen der Kulanzgeschichte für meinen ehemaligen Insignia :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Diese Umfragebögen kenne ich auch. Meist kommt ein Erklärungsschreiben dazu vom FOH mit den Worten. es hilft uns nur, wenn alles perfekt ist, also volle Punktzahl.
    Also entweder überall die 10 oder nicht wegschicken.


    Wie soll man so ein Feedback bekommen, welches realistisch ist :m0037:


    Ich finde das in dieser Art totalen Humbug.
    Besser wäre es, man würde fragen : Wie wichtig ist Dir als Kunde dieser Punkt und wie bewertest Du die Erfüllung durch den Händler.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Bei uns gab es auch mal ne 9 von 10... Alles andere wär Perfektion. Und... Perfektion ist etwas Unerreichbares. :P

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Bei uns gab es auch mal ne 9 von 10...

    und ? Ist das schlecht ?
    Ich wäre froh, wenn ich von meiner Frau hin und wieder mal eine 9 bekommen würde :m0007:


    Man sollte vielleicht noch ergänzen.... für dieses System können die Händler nichts :m0010: . Das geht an die Adresse der Qualitätssicherung und Kundenorientierung.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :m0023:


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das gute ist man muss die Befragung nicht zwingend mit machen. ;)


    Klar man kann vieles besser machen aber lieber so wie gar nicht.


    Liebe grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Meist kommt ein Erklärungsschreiben dazu vom FOH mit den Worten

    Andreas, soweit ich mich erinnern kann, kommen diese Schreiben irekt von Opel und nicht vom FOH

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Andreas, soweit ich mich erinnern kann, kommen diese Schreiben irekt von Opel und nicht vom FOH

    Das stimmt - blöd ausgedrückt :m0024: - das kommt separat, meist vorher ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18