Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • Eine Frage zu den Sonnenblenden, wenn diese an den Seitenscheiben hinten angebracht sind, kann man dann die Fenster noch elektrisch öffnen durch betätigen der Fensterheber

    Schau dir mal das Youtube Video aus Beitrag 7 von @Gerd an...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • ich habe sie auch grade bestellt . Die Kids werden sich darüber freuen :w0008: !


    Danke für den super Tipp @Gerd :thumbup: !!


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Oh man, habe eine Lawine ausgelöst :D 5 Bestellungen an einem Tag und einer evt. morgen. Na der Anbieter wird sich freuen :m0041:


    Hatte die gleichen beim Mondeo und die Climair beim Mokka : Beide 1 A :m0007:
    Fenster kann man öffnen wie gehabt, die halten bombenfest, die Sicht von innen nach aussen ist sehr gut und es hält auch die Sonne & neugierige Blicke gut draussen.

  • Also ich habe eben bei DHL gesehen, dass ich die Teile wahrscheinlich wirklich bereits morgen erhalte. WOW

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • @Red_CLX
    Na super, dann kommen bald die ersten Fotos :m0007:


    Auch ich habe soeben ein Mail erhalten, das die Ware an DHL übergeben wurde. Schnelle Jungs die von Azuga :thumbup:

    1) Di, 24.04.18 16:25 --Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    2) Di, 24.04.18 18:02 Radefeld, Deutschland : Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.



    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Grübel, grübel... sieht bei meiner Farbkombination bestimmt auch nicht schlecht aus...; Mhm....

    Gerade bei Deiner Farbkombi Schnee Weiß/Onyx Schwarz wird das absolut super aussehen :m0007:
    Und die Sonnenblenden sind auch noch super praktisch. Also 2 Fliegen mit einer Klappe :D

  • Hm, bin noch am überlegen, da wir ja hauptsächlich nur noch zu zweit unterwegs sind und hinten kaum einer mitfährt.


    Ich warte mal die Fotos ab, vielleicht kann ja auch einer der bereits bestellt hat ein Foto mit der Sicht von innen nach außen einstellen, da bin ich noch ein wenig skeptisch...


    Danke schon mal im Voraus!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Also Martin, bei uns sitzen auch nur 2 Personen im Auto und hinten ist immer frei :D
    Wir haben es schon immer gemacht. Warum ? : Fantastische Optik, weniger Hitze im Auto und die Fenster lassen sie wie immer runter fahren.

    Heute oder morgen wirst Du ja die ersten Fotos vom Crossi mit den Blenden hier sehen :thumbup:
    Hier mal ein Beispiel aus dem Internet wie die Sicht nach außen ist. Wir fanden es immer perfekt :

  • Hm, bin noch am überlegen, da wir ja hauptsächlich nur noch zu zweit unterwegs sind und hinten kaum einer mitfährt.


    Ich warte mal die Fotos ab, vielleicht kann ja auch einer der bereits bestellt hat ein Foto mit der Sicht von innen nach außen einstellen, da bin ich noch ein wenig skeptisch...

    Ich werde die gleich heute montieren und Bilder machen.

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr