Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • unsere kommen heute auch :w0011:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Meine liegen auf Eis, meine Frau will nicht so richtig :rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber ich arbeite weiter dran ^^ , also macht viele Bilder und schreibt viel positives. :D
    Ich hoffe die Materialqualität ist mit der von Climair vergleichbar, diese Firma macht ja wirklich tolle Qualität wenn auch zum deftigen Preis. :!:
    Bitte setzt möglichst alle Bilder ein wegen der Farbkontraste egal ob weiss,rot Orange oder blau ich will sie alle!!!! :m0013:


    Danke :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, hatte diese im Mondeo und die Climair im Mokka :
    Identische Qualität :thumbup:

    Überzeugungsmaterial für Deine Frau :D :
    -Die Handtasche etc. auf der Rückbank ist vor neugierigen Blicken geschützt.
    -Weniger Wärme im Auto, was bedeutet geringerer Einsatz der Airco, also weniger Verbrauch und somit mehr Geld in der Geldbörse für neue Handtaschen :w0015:

    ...wenn das nicht hilft :m0038:;)

  • Unsere Sonnenblenden wurden zu Hause abgelegt! :m0011:
    Gleich ist Feierabend, dann schnell nach Hause, Sonnenblende geschnappt, Kinder zum reiten gebracht und dann hab ich Zeit!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Die sind ja schnell. Mal sehen wie sie Dir gefallen Heidi.
    Bin aber sicher , das Du sie auch super finden wirst :m0007:

  • Was macht das Kind wenn es das gewünschte Spielzeug nicht bekommt?
    Es bockt und zetert bis Mama und Papa nachgeben, was für die kleinen gilt habe ich mir gedacht mach es genauso.
    Verliebter Dackelblick, und gut mach geh bestellen.


    Bestätigung von Azuga ist bereits erfolgt so bekommt die Cross Orange noch vor dem Maiurlaub ein kleines Innenraum Tuning :D


    Besonderer Dank geht an @Gerd für die gute Nachricht über die Verfügbarkeit und bei dem Preis 109,90€ incl. Versand kann man wohl nicht meckern...


    :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich glaube eher das meine Frau keine Lust auf eine Dauerdiskussion zum Thema Sonnenblenden hatte. ^^
    War gestern den ganzen Tag Thema Nummer Eins, und ich kann sehr hartnäckig sein.
    Was denkste wie ich zu mittlerweile 42 Autos gekommen bin... :m0039:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke Gerd! Sind montiert. Bilder folgen!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: