Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • Hier noch 2 Fotos vom Ex-Mokka mit diesen Sonnenblenden hinten gefunden.
    Herrlich schwarz, von aussen kann man kaum reimsehen :thumbup: , aber von innen nach aussen recht gut.


    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Cool viel schöner, besser wie die Tönung ab Werk und damit kannst Du selber entscheiden wann Du mehr Lichtschutz brauchst und wann Du mehr Lichteinfall zu schätzen weisst... :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Schnell sind sie bei AZUGA :thumbup: Habe soeben die Meldung bekommen :

    Wir moechten ihnen mitteilen, das die Ware "Sonnenschutz-Blenden Opel Crossland X" soeben verpackt wurde
    um im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner DHL bereit steht / Versandart : DHL International Premium.

    Das bedeutet also das sie morgen auf die Reise nach Belgien gehen und max. am Freitag werden sie dann schon im Crossi der Sonne trotzen :m0041:
    Fotos folgen.....wie immer :D

  • @Gerd
    Jetzt spiele ich die Karte des Standortsvorteils aus:
    Morgen Anlieferung! :thumbup:

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • @Gerd


    So richtig will sie noch nicht ran, mal sehen ob ich das noch hinbekomme. Die Vorteile hat sie ja dabei als Hauptnutzer des CLX ;)
    Also kauft mir nicht alles vor der Nase weg ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Schnell sind sie bei AZUGA Habe soeben die Meldung bekommen :


    Wir moechten ihnen mitteilen, das die Ware "Sonnenschutz-Blenden Opel Crossland X" soeben verpackt wurde
    um im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner DHL bereit steht / Versandart : DHL International Premium.

    Habe eben auch die Mail bekommen ^^

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Insgesamt sollten das dann (bei geteilter Heckscheibe) insgesamt 6 Teile sein - richtig?
    D.h. es sind auch Teile für die kleinen (starren) Seitenscheiben dabei?


    Erledigt, gerade in der Beschreibung gesehen (muss ich vorher überlesen haben):
    Zitat: "...Komplett-Set für alle hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe..."


    Grübel, grübel... sieht bei meiner Farbkombination bestimmt auch nicht schlecht aus...; Mhm....

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin5 ()

  • Eine Frage zu den Sonnenblenden, wenn diese an den Seitenscheiben hinten angebracht sind, kann man dann die Fenster noch elektrisch öffnen durch betätigen der Fensterheber :?:


    Interessiert meine bessere Hälfte wenn das nicht geht ist sie raus...


    Beste Grüße,
    Chris ohne Vogel ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)