Groupe PSA und Qualcomm führen C-V2X-Tests für die Kommunikation zwischen Fahrzeugen durch

  • Zitat von GM Media News

    Die Groupe PSA und Qualcomm Technologies, Inc., eine Tochtergesellschaft der Qualcomm Incorporated (NASDAQ:QCOM), gaben gestern Fortschritte bei Versuchen zur Cellular-Vehicle-to-Everything (C-V2X)-Kommunikationstechnologie bekannt. Eines der Versuchsziele sei ein...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…alcomm-c-v2x-testing.html

  • Dann gibt es demnächst ein Forum, in den sich die Autos unterhalten und nicht die Nutzer ?(:m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dann gibt es demnächst ein Forum, in den sich die Autos unterhalten

    Find ich klasse : "Fahr mal rechts ran, ich will dich überholen" :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Toll wenn andere Hersteller des denn auch machen dann hat man nicht mehr soviel Angst mit 160 -180 KM/h von hinten geschoben zu werden weil mal wieder wie aus dem "Nichts" ein Supersportwagen heranschiesst der einen sonst vielleicht mal abschiesst.
    Hallo Opel i bins Dein Alptraum aus Italien (Ferrari ) mach mal Platz ich bin 3 Kilometer hinter Dir aber Du sollst ja auch ausreichend Zeit bekommen mir den Weg frei zu räumen.


    Überspitzt ausgedrückt aber so mancher Crash könnte damit sicher vermieden werden :!:


    So jetzt darf es wieder lustig werden ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)