Sportfedern & Spurverbreiterungen für den CLX & GLX

  • sicherlich findet man das auch anderswo, früher noch mehr und wenn man gezielt danach schaut..


    es hat ja auch alles sein für und wider, wie z.B. vollflächige Unterbodenverkleidung.

    Damit punkteten schon früh die sog. Premium-Hersteller, siehe "ABM". Aber wehe man kommt in die Werkstatt und muss dahinter ran - Mehraufwand.

    Oder es flattert, nach Bodenberührung beschädigt, unmerklich da unten herum!...

  • Zwischen dem Crossland X und dem Facelift sieht man schon einen deutlichen optischen Unterschied, finde ich zumindest. Das Facelift sieht deutlich breiter aus, auch wenn es von den Daten her nicht so ist. Durch den breiten Schriftzug, den schwarzen Streifen zwischen den Leuchten und den präsenteren "Diffusor" wird das Heck optisch in die Breite gezogen.


    Gleiches gilt für die Front, der Vizor und die neue Frontschürze lassen das Auto breiter und wertiger wirken. Dafür darf man allerdings nicht die Einstiegsversion kaufen...


    Den "X" hätte ich sicher nicht als Ersatz für unseren Mokka gekauft, der gefiel mir von außen gar nicht.

    Crossland Ultimate 1.2, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik, Quarz Silber, Dach schwarz

    Polster Alcantara, AHK abnehmbar, Premium Soundsystem, Proaktives Fahrerassistenzsystem

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1 - Karten: 24.0.0-r0


    Bestellt: 11.05.2021 - Übernahme: 21.12.2021