Schmutzfänger?

  • Wir haben uns immer dagegen entschieden,ich mag die Optik nicht.
    Und ja bringen werden sie schon was, aber das Allheilmittel sind die Teile auch nicht.
    Würde die Teile eventuell kaufen wenn ich oft über Schotterwege, oder Straßen in Gegenden wo oft Split liegt.
    Man kann natürlich auch angepasst fahren. ;)


    Auch Crossi II wird keine bekommen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. :/

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich habe am Mokka auch vorne dran aber ob die wirklich was bringen weiß ich nicht! Im winter haben wir schon ziemlich Splitt liegen. Da ich sie aber beim Mokka von Anfang an dran habe kenne ich den Unterschied nicht


    Gruß Holle

  • So jetzt sind die Schmutzfänger vorne auch bestellt :D:D
    die Anbauteile werden immer mehr :D:D


    Gruß Holger

  • So jetzt sind die Schmutzfänger vorne auch bestellt :D:D
    die Anbauteile werden immer mehr :D:D


    Gruß Holger

    Wer rastet, der rostet.. :m0039:


    Und der Zubehörhandel will ja auch leben.
    Wir werden einiges vom ersten mitnehmen ... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hai, weiß jemand ob die mit den Trittleisten zusammen montiert passen.


    Ich finde die Schmutzfänger ja sinnvoll. Aber eventuell wollte ich mir die Trittleisten zu Weihnachten schenken lassen


    Nicht das ich die Schmutzfänger dann wieder abschrauben kann.


    Merci.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo
    Das Interesse an den schmutzfängern für vorne ist geweckt, wie habt ihr das gemacht, bestellt und selbst montiert oder in der Werkstatt anbringen lassen,
    Auf der opel Seite steht leicht zu montieren.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Ich habe montieren lassen und 42,36 Euro incl. MwSt für die Montage gezahlt.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,