Grandeste Angrillen 2018 bei Opel

  • Hallo Freunde,
    Samstag ist es ja soweit das grandeste Angrillen bei Opel geht ihr hin? Ich werde mit meinem Schatz hin gehn und vielleicht mal den Grandy Probefahren (hoffendlich nimmt mein Crossi mir es nicht übel) würde mich mal interessieren wer von euch da so hin geht

  • Hallo Freunde,
    Samstag ist es ja soweit das grandeste Angrillen bei Opel geht ihr hin?

    Natürlich geh ich hin, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt. Hab ja meinen Crossi noch nicht. Aber vielleicht kann ich das eine oder andere noch erfahren. Sonst setz ich mich halt mal
    rein und mach ein bißchen "brumm..brumm...brumm" :thumbup:

  • Wir werden nicht hingehen zum ersten muss mein Schatz am Samstag arbeiten,
    zum anderen haben wir,der Crossi und ich uns endlich so richtig aneinander gewöhnt und man schätzt sich gegenseitig, lach zwinkerndes Auge.


    Und was noch hinzukommt es steht nichts dort was mich reizen würde also nichts neues was die Sache auch in gewisser Weise wieder leichter macht.


    Und lecker Essen mach ich denn einfach selber... ;)


    Liebe Grüße und viel Spaß allen die zum angrillen gehen,
    bringt en paar schöne Bilder mit die Ihr denn auch hier im Thread posten könnt. :m0005:


    :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei mir hat sich das "Angrillen" bei meinem FOH nun doch auch erledigt :(
    Wie mir mein FOH nämlich gerade mitgeteilt hat, nimmt keiner der FOH im näheren Umkreis (das sind immerhin 3 Autohäuser) an dieser Aktion teil. :m0024:
    Der nächstgelegene FOH, der an dieser Aktion teilnimmt, ist ca. 40 km entfernt und das ist mir zu entschieden weit.
    Also nix mit :m0020:

  • Mein FOH macht bei der Aktion mit. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich hingehe. Die Auto's kenne ich und ich habe mein ja schon :m0044: .
    Vernünftig klären kann man an so einem Tag so wie so nichts, zudindestens meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Habe heute Morgen eine Einladung bekommen :saint: aber nicht vom FOH wo ich gekauft habe sondern von dem wo ich seit Jahren Stammkunde bin 8) mitmachen tuen bei uns alle wäre auch verrückt wenn gerade Opel im starken Münsterland passen würde ;) , wäre villeicht von Opel mal einen Überlegung wert das Ganze an einem Sonntag zu machen :!: ,
    ich kenne einige die hinfahren würden aber arbeiten müssen so bleiben diese weg. ;( Pech für Opel :rolleyes:
    Und nicht immer sind dies Leute die nur schnell ne Wurst essen oder bei einer Tombola mitmachen wollen :whistling: , aber mich fragt ja keiner :m0024::m0024::m0024:


    Beste Grüße :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe heute Morgen eine Einladung bekommen :saint: aber nicht vom FOH wo ich gekauft habe sondern von dem wo ich seit Jahren Stammkunde bin 8) mitmachen tuen bei uns alle wäre auch verrückt wenn gerade Opel im starken Münsterland passen würde ;) , wäre villeicht von Opel mal einen Überlegung wert das Ganze an einem Sonntag zu machen :!: ,
    ich kenne einige die hinfahren würden aber arbeiten müssen so bleiben diese weg. ;( Pech für Opel :rolleyes:
    Und nicht immer sind dies Leute die nur schnell ne Wurst essen oder bei einer Tombola mitmachen wollen :whistling: , aber mich fragt ja keiner :m0024::m0024::m0024:


    Beste Grüße :m0023:

    Hättest du Lust Sonntag extra wegen grillen arbeiten zu müssen??? Und die Familie hätte nichts von einem ich finde es gut das es nicht Sonntags ist

  • Bei meinem FOH ging das Fest immer über das ganze Wochenende. Aber heuer ist in der Stadt ein
    großer Faschingsumzug und er rechnet damit, dass sich die Interessentenzahl für das Angrillen in Grenzen halten würde.
    Kann ich verstehen :thumbup:

  • @Opelaner


    Ich gönne jedem seinen freien Tag, erst Recht den Sonntag aber bedenke Mal wieviel Geld am Verkauf eines Autos sitzt. ;)
    Ich habe sehr lange im Handel gearbeitet und nicht selten auch Tage von 16 Arbeitsstunden gehabt. :whistling:
    Aber wenn ich mit so einer Aktion meinen Arbeitsplatz sicherer machen könnte wäre ich dabei. :)
    Und bedenke es geht nicht um die Wurst sondern um die Marke Opel wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht gibt es wenig Grund zur Freude, aber ich muß nicht von Opel Leben... :rolleyes:


    @Ein alter Merivaner


    Deinen FOH kann ich verstehen, wenn die Aussichten eher schlecht sind setzt man halt einmal aus.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)