Grandeste Angrillen 2018 bei Opel

  • Ich kann deine Argumentation sehr gut verstehen Opel braucht ein besseres Image gerade jetzt wo Opel zur PSA gehört.

  • Also hier in Belgien haben alle Händler (von allem Marken) nun im Januar 3 x am Sonntag sogar geöffnet. Grund ist der jährliche Automobilsalon von Brüssel.
    Hier wird zwar nicht gegrillt, das kommt dann im März, aber die Showrooms sind trotzdem gut gefüllt.


    Wir werden dort natürlich nicht hingehen. Denn wir haben einen nagelneuen Crossi der uns sehr gefällt, der bis jetzt ein Exote auf der Straße ist :D und deshalb ist ein Besuch für uns vergeudete Zeit.


    Wünsche allen die heute zum Angrillen gehen viel Spaß. Hoffe Ihr versorgt uns mit netten Fotos :thumbup:


    Wir werden die Zeit heute mit shopping und lecker Essen füllen. Eine gute Grill-Alternative. Und die Frau macht so etwas noch viel glücklicher :w0016: :w0015:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Bin kein Fan solcher "Bespassungs- und Frei-/Verbilligtkostaktionen",
    war daher noch nie da und werde auch nie da sein.


    Meine Behauptung:
    75% der dort anwesenden haben weder mit dem Veranstalter
    was zu tun oder sind "Fan" von ihm, noch haben Sie je bei ihm
    gekauft oder werden kaufen!


    Für diese 75% gibt es - je nach Sichtweise! - ein Wort ...



    So, und nun :m0025: auf den alten Harald ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Komm grad vom Angrillen,war wegen Info's zum Liefertermin dort. Jetzt vorverlegt auf KW 06.


    In der kleinen Filiale in Herbertshofen waren glaub ich mehr interessierte und es wurde auch gekauft.


    Letztes Jahr war ich mal im Hauptgeschäft von Opel Sigg in Augsburg, das war wie in der Wärmestube der Bahnhofsmission.


    Verkauft wurde dort wohl kaum etwas.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von udm981 ()

  • Ich muss auch einmal meine Eindrücke vom An-Grillen schildern.
    Habe heute Morgen, gedacht kannst ja auch mal zu Opel fahren und dich durchfuttern (ja ich gebe es zu). Gab überall Kuchen, Kaffee,
    Cola, Würstchen, Grillfleisch etc.
    War am Rande von Hamburg, bei 3 Opel-Häusern.
    Leider war ich dann doch sehr erschrocken. Denn in 2 von den Häuser, handelte es sich bei den Besuchern überwiegend um älter
    scheinbar sehr arme Menschen und Rentner, denen es wohl nur darum ging, mal richtig satt zu werden.
    Nicht das ich mich daran gestört habe. Aber es ist schon traurig, was in der heutigen Zeit wieder möglich ist
    Nachdenkliche Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Von der im Beitrag #15 geschilderten Situation/Personenkreis
    sprach ich in meinem Beitrag #13 nicht!!!


    An so was hatte ich gar nicht gedacht und bin jetzt ein
    wenig perplex und auch traurig ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Wo ich bei der Offiziellen Vorstellung des Crossland X war , war es genauso . Die meisten die kamen , schauten sich zwar die Autos an , aber der Erste Schritt war Richtung Brezeln , Cola usw . Konnte das gut beobachten , da ich ja locker 2 Stunden dort war wegen der Bestellung des Crosslands . Ohne jemanden verurteilen zu wollen , sah man dem ein oder anderen schon an weswegen er da war .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • So nun habe ich es doch getan aus Liebe zum Forum und ich war auch neugierig ob es den Grandland X schon mit der AT-8 und 180 PS zu sehen gäbe dies war nicht der Fall.
    War nun im Münsterland in 6 Opelhäusern, auf Wurst, Kaffee und anderes habe ich dankend verzichtet mich haben nur die Autos interessiert, scheinbar war ich da nicht allein konnte einige Verkäufer in Aktion sehen die munter am verkaufen waren, aber auch Häuser wo es erschreckend leer war.


    Und das schönste war beim meinem alten FOH wo ich die Chefin von damals traf dort gab es einen lieben Plausch und ein Versprechen unser Crossi kommt die nächsten 5 Jahre zum Service weiter zu Ihr.


    Warum und wieso wer zum angrillen gegangen ist war mir heute egal es haben ja genug schon drüber geschrieben und in weiten Teilen sehe ich dies auch so, aber jedes zusätzlich verkaufte Auto heute morgen macht die Arbeitsplätze von Menschen die für Opel arbeiten sicherer in dem Sinne auf weitere gute erfolgreiche Aktionen ,Veranstaltungen von


    Erste Bilder aus Münster von Tönnemann und Berkemeier zwei von drei Opel Händlern bei uns... viel Spaß :)

  • Meine Gedanken zu den Beobachtungen aus den vorherigen Beiträgen :


    Da leider der "Sozialstaat" nicht echt so Sozial ist, verstehe ich die Leute die nur zum Essen kommen sehr gut.


    Ist schon recht traurig zu sehen das es doch leider viele, zu viele, gibt die so etwas in Anspruch nehmen müssen um über die Runden zu kommen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Gerd für deine Einschätzung. Für solche Aussagen bin ich auch gerne im Crossi Forum.Ontheroad








    Im Wartesaaal Crossland X

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)