Navi 5.0 IntelliLink im Opel Crossland CLX 2018

  • Die Bedienungsanleitung hat doch jeder in der App ... egal ob Onstar oder nicht.
    Die App heißt ja "MyOpel"
    Und die Bedienungsanleitung muss man ja erst als PDF runterladen speziel für sein laut Fahrgestellnummer hinterlegtes Fahrzeug.

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So ....ich nochmal
    Hab mich mal ein wenig in Nachbar Boards belesen.
    Das IntelliLink 5 ist ein NAC von Peugeot
    ( Navigation Audio Connectée )
    Deshalb lassen sich auch die Karten von PSA laden und installieren.
    Mir geht's um das Navi Modul...
    1.Gefahrenstellen lassen sich in Ländern ohne Verbote ( in dem Land wo der PKW zugelassen wurde) installieren über TomTom Live Dienste.
    Dann sind auch die Gefahrenstellen dabei.
    Funktioniert über die Simkarte des PKW online. So ne Art Tomtom Live Traffic Realtime.
    Ist bei Peugeot 3 Jahre lang kostenlos und danach 99.00€ pro Jahr für 3 Jahre.
    Kostete " früher" bei Tomtom Navis mit SIM-Karte rund 50.00€ im Jahr.


    Wenn's interessiert....


    https://www.tomtom.com/de_de/i…d-connected-nav/features/


    2.online TMC ( Realtime) / WETTER / ONLINE Tankpreise / freie Parkplätze
    Ist bei Opel nicht vorgesehen und aktivierbar.
    Bei Peugeot 3008/5008 kann man beim Händler diese Funktionen gegen jährliches Entgeld freischalten lassen.

  • Das IntelliLink 5 ist ein NAC von Peugeot

    Ja und der Hersteller (Hardware) ist Continental, das habe ich schon vor Monaten gepostet. Kartenmaterial von TomTom, Deshalb sind ja auch die Updates möglich.


    Trotzdem ein schöner Beitrtag :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei Kosten von TomTom muss ich wiedersprechen. TomTom Geräte haben lebenslang Karte+Live Traffic kostenlos.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Jetzt ja... aber nur die Premium Geräte.
    Früher die GO1000 Serie als Vorreiter mit integrierter SIM Nein...
    Auch die OPEL Connect Live Serie nicht... kostenlos.

    Dateien

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Jetzt ja... aber nur die Premium Geräte.
    Früher die GO1000 Serie als Vorreiter mit integrierter SIM Nein...
    Auch die OPEL Connect Live Serie nicht... kostenlos.

    https://www.tomtom.com/de_at/drive/car/
    Sogar die billigen haben lebenslang
    Da war früher mal mit den Kosten so vor 4 jahren ca

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup: