Navi 5.0 IntelliLink im Opel Crossland CLX 2018

  • Das ist halt so bei TomTom.

    Kann man also nicht ändern
    und es kommt ja auch nur 1 x wenn man eine Routenplanung macht

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Er fragt bei jeder Zieleingabe ? Ich kenne die Abfrage eigentlich nur, wenn man das NAVI aktiviert.

    ja, genau, jedes Mal. Bein googeln findet man für diverse Tomtoms wie man es ausschaltet, aber nix für die Opel-Version.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • ja, genau, jedes Mal. Bein googeln findet man für diverse Tomtoms wie man es ausschaltet, aber nix für die Opel-Version.

    wisst ihr wievich das Problem umgehe? Ich nutze Android Auto mit Google Maps beste was es gibt

  • wisst ihr wievich das Problem umgehe? Ich nutze Android Auto mit Google Maps beste was es gibt

    Fast, aber leider wird dann nicht wie beim eingebauten Navi die Richtung im HUD angezeigt.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Wo ist eigentlich das Mikrofon für Freisprechen und Sprachsteuerung verbaut?

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Hat jemand versucht...
    Oder ist es jemanden schon mal gelungen...
    Das Radio mit dem Smartphone über Hotspot Wi-Fi zu verbinden um nach Software Updates zu suchen?
    Habe die WLAN Freigabe über Bluetooth aktiviert und alle 3Hacken beim Koppeln gesetzt. Finde dann aber die Wlan Passwort Aktivierung nicht.
    Auch den Update/Aktualisierung suchen nicht...
    Laut Bedienungsanleitung wäre dies aber möglich.
    Entweder über Onstar WLAN oder Smartphone per Wi-Fi Hotspot.
    Ratlos :D

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Onstar App / MyOpel
    Bedienungsanleitung
    Kundeninformation
    Software-update