Navi 5.0 IntelliLink im Opel Crossland CLX 2018

  • Zur 3D-Darstellung habe ich etwas bei TomTom gefunden.

    Diese Städte (Advanced City Models) kann ich auf meinem Navi in 3-D dann sehen ?
    Wie gesagt ich komm ja bald nach Stuttgart und auch Düsseldorf dann sag ich euch ob´s geklappt hat.
    Trotzdem vorerst vielen Dank. :thumbup:

  • Hatte es irgendwo schon mal gepostet, ist aber sicher sehr interessant fuer alle neuen CLX Fans mit einem Navi 5.0.
    12 Minuten voller Info's :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,
    Habe an euch eine bitte, könnt ihr euer 5.0 ausschalten das es aus geht? Geht bei Knirps nicht die Musik verstummt als würde man die Mute taste drücken, laut Infotainment Handbuch soll das nämlich gehen

  • Ausschalten geht nicht.Man kann den Knopf drücken, dann bleibt das Radio stumm oder man drückt im Menü "Bildschirm" aus.
    Mehr geht nicht. Mir reicht das völlig :)



    Zusatz : Danke für´s super schnelle verschieben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ausschalten geht nicht.Man kann den Knopf drücken, dann bleibt das Radio stumm oder man drückt im Menü "Bildschirm" aus.
    Mehr geht nicht. Mir reicht das völlig :)


    Zusatz : Danke für´s super schnelle verschieben :thumbup:

    Ich war nur verdutzt weil in der Anleitung für das Infotainment steht es anders deswegen habe ich gefragt....

  • Ich war nur verdutzt weil in der Anleitung für das Infotainment steht es anders deswegen habe ich gefragt....

    Tja, die BA ist leider nicht gut : Viele Fehler und einige Dinge werden kaum beschrieben ;(
    Na ja, wir haben ja das Forum :thumbup:

  • Ich hab auch Mal ne Frage zum Navi. Nach der Zielauswahl kommt da immer noch so ein Hinweis-Bildschirm wo man dann noch ok drücken muss. Kann man den irgendwie abschalten? Einmal ist ja okay, aber jedesmal nervt.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Den normalen Sicherheitshinweis kann man natürlich nicht abschalten.
    Muß so sein und einmal drücken ist ja nicht schwer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Den normalen Sicherheitshinweis kann man natürlich nicht abschalten.
    Muß so sein und einmal drücken ist ja nicht schwer :D

    Wieso muss das so sein? Andere Navis und Google Maps nerven nicht mit sowas bzw nur ein Mal und dann kann man's abschalten. Besonders doof ist es, wenn man die Sprachsteuerung benutzt und dann doch wieder rumdrücken muss.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Wieso muss das so sein? Andere Navis und Google Maps nerven nicht mit sowas bzw nur ein Mal und dann kann man's abschalten.

    Er fragt bei jeder Zieleingabe ? Ich kenne die Abfrage eigentlich nur, wenn man das NAVI aktiviert.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18