First Moulin Rouge

  • Noch mal zu den Schmutzfängern, wirklich aussagekräftige Werte, kann ich ich nicht feststellen.
    Was aber nach wie vor, dem Wetter geschuldet ist. Vor Schmutzfänger....dreckiges Regenwetter....danach tolles
    sonniges Winterwetter. Dann letzen Sonntag auf der Autobahn, in starken Schneefall mit Matsch und Salz
    geraten. So das von Rouge, nichts mehr zu sehen war..Will damit sagen, das ich schon den Eindruck habe, es hat schon etwas gebracht. Aber vielleicht ist es auch nur ein gewünschter Eindruck. :m0017:
    Wenn ich meine Meinung, bei "normalen" Wetter eindeutig ändere, werde ich es noch einmal kund tun.
    Herzliche Sonntagsgrüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Habe jetzt einen neuen gesehen, der war blitzeblank, aber die vorderen Türen sahen im Schwellerbereich aus wie Sau.
    Stehen eigentlich die 17 Zöller weiter raus als die kleinen 16´er ? So viel dürfte es aber nicht ausmachen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Gerd Da stimme ich dir zu. Nach erster Schnee und Matschfahrt sah mein weißer CrosslandX im Türbereich auch aus wie Sau. ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Denke auch ob 16 oder 17 Zoll dreckig bleibt dreckig.
    Ist bei Orange auch nicht anders nach Regen wenn die Straßen schön vor Wasser triefen sieht das Auto entsprechend aus.
    Es schreit nach einer Wäsche. ;)


    @haga Danke für deinen Beitrag wir werden auf die Fänger verzichten ich glaube durchaus das die etwas bringen aber das ist mir für das Geld denn wohl zu wenig. ;)


    Allen einen schönen Tag :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Frage an alle CLX Fahrer,: Kann man irgendwie den Wagen verschließen, wenn man drinnen sitzt ?(
    Grund dieser Frage ist ein Problem, welches immer wieder vorkommt, wenn ich durch die Waschanlage
    fahre, steht am Ende immer die Tankklappe offen <X
    Ich habe arge Bedenken, das der Tag kommt und etwas daran fest hackt
    .
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, Du kannst doch über den Knopf verriegel, Zündung muss allerdings eingeschaltet sein
    .IMG_1275.JPG


    Christian war schneller, da ich noch draussen war, um ein Bild zu machen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Unterhalb des Navi-Bildschirms, rechts, dort ist ein kleiner runder Knopf, mit nem Schloss drauf...

    Upps...vielen Dank. Der war mir zu groß, habe ich nicht wahr genommen :m0017:
    Liebe Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, Du kannst doch über den Knopf verriegel, Zündung muss allerdings eingeschaltet sein
    .IMG_1275.JPG


    Christian war schneller, da ich noch draussen war, um ein Bild zu machen :D

    Auch Dir lieben Dank. Anmerkung: geht auch ohne Zündung
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: