Zündschlüssel - Button in der Mitte

  • Ich drücke und drücke,
    aber in der Mitte,
    da passiert bei mir nix,
    ei verflixt.


    ...sieht aus wie eine Kofferraum Klappe, aber die hält ihre selbige. Wie sieht das bei euch aus, rührt sich da was? Muss man länger drücken? Geheime Knopfzeichen?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Marty, lange drücken bis die hinteren Blinker 2 x aufblinken 8o
    Ob man diesen Knopf echt braucht ist eine andere Frage :D

    Und Vorsicht : Wenn Du dann den Kofferraumdeckel zuhaust, ist der Wagen nicht verschlossen. Dann musste auf die normale Taste zum schliessen drücken

    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Aber wozu...? Dann kann ich doch gleich alles öffnen!?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Aber wozu...? Dann kann ich doch gleich alles öffnen!?

    Na zum Beispiel kann Dir während eines längeren Einladevorgangs am Heck nicht gleichzeitig einer vorne das Handy aus der Mittelkonsole mopsen ;) .


    Okay..., wirklich genutzt habe ich es aber auch bei meinem Alten noch nie :D .

  • Na zum Beispiel kann Dir während eines längeren Einladevorgangs am Heck nicht gleichzeitig einer vorne das Handy aus der Mittelkonsole mopsen

    Jaha, das war auch das einzige, was mir einfiel. Aber is ja nich miami hier...;-) Hatte halt gehofft, die Klappe würde sich öffnen... :m0037:

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Es sollte doch einen kleinen Unterschied bei der Funktion geben. Ich kann es leider nicht überprüfen, da ich meinen CLX noch nicht habe.


    Frage: Wird mit der Taste für die Heckklappe nur das Schloss entriegelt oder springt die Klappe auf (kaum sichtbar). Bei unserem kleinen Fiat funktioniert es so.


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate