Zündschlüssel - Button in der Mitte

  • Was haltet ihr hiervon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Gute Idee, es gibt aber diese Dämpfer noch nicht für den CLX (für den Fiat 500 auch nicht) X( .


    Deshalb auch mein Beitrag (9), ob die Heckklappe aufspringt oder nicht, das wäre die Grundvorrausetzung für diese nachträgliche Lösung. Stimmt nicht ganz, per Hand öffnen ginge natürlich auch.


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • WOW, was für eine super Lösung. Einfach und super schnell zu montieren 8o Die Jungs waren bei VOX in dem Programm
    Auf jeden Fall mal beobachten wann es das für den Crossi gibt. Ich finde das super :thumbup:


    Danke für das Video :m0007:


    Gerd

  • @Gerd,


    hatte ich ja auch gedacht, aber die Heckklappe springt duch die Fernbedienung nicht auf. ich kann es mangels Auto nicht nachvollziehen.


    laut @crisu1205, Beitrag 10, springt die Klappe nicht auf.


    Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann werden die zusätzlichen Dämpfer beim Zudrücken unter „Spannung“ gesetzt und wenn die Heckklappe mit der FB geöffnet wird, dann drücken die Dämpfer die Heckklappe auf.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oh Herbert, das haste Recht ;( Die springt ja nicht auf beim Crossi. Sie wird nur entriegelt.
    Tja, dann wird das wohl doch nichts für die Crossi fahrer sein. Danke für den Tip :m0007:


    Gerd

  • @Jörg, das hatte ich noch gar nicht gesehen. 125 kritische und nur 49 positive Rezensionen sind natürlich schon eine Hausnummer :thumbdown: .


    Herbert


    Nachtrag:
    Da ich neugierig bin, habe mal in den Rezensionen geblättert. Nach 12 Seiten habe ich dann aufgegeben. Ich denke man sollte die Finger davon lassen, falls diese Firma den CLX aufnimmt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • soweit ich das verstanden habe, passt das doch für alle Fahrzeuge ?(
    Es gibt mittlerweile auch andere Hersteller, die das anbieten. Evtl. ist das bei anderen besser?


    edit:

    eben auch nochmal bei Amazonien geschaut. gibts "zum Glück" nicht für den CLX. Wenn das so schlecht ist, kommt mir das auch nicht ans Auto :thumbdown:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

    Einmal editiert, zuletzt von pushtoenter ()

  • Zum Thema "gosimply", also nachträglicher Einbau von einem Heckklappenöffner habe ich noch 2 interessante Videos gefunden.
    Video 1 deckt sich mit den meisten Beurteilungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Folgevideo muss man sich schön überlegen, was man dem Verfasser entweder angedroht oder versprochen hat ?( :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde nach wie vor die Finger davon lassen (es gibt ja auch noch nichts für den CLX), das Thema aber im Auge behalten.


    Unabhängi davon werde ich mir mal unseren kleinen Fiat ansehen, um mal zu prüfen, was das Schloss tatsächlich macht, wenn man die FB für die Heckklappe betätigt. Bin halt neugierig. Heute wird da leider nichts mehr daraus, da es bei uns kübelweise regnet.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate