Jochens blauer Innovation

  • Nach 3 Monaten Wartezeit, in der ich hier im Forum viel gelesen und manchmal auch geschrieben habe, habe ich seit Donnerstag Abend meinen CLX in Arktis blau :) . Er sieht sehr gut aus, finden ich und auch einige Nachbarn und Freunde, die ihn gesehen haben. ^^
    Bisher bin ich sehr zufrieden. 200 km bin ich bis jetzt gefahren und es macht Spaß. Hier sind ein paar Fotos mit Winterreifen:

  • Jochen, herzlichen Glückwunsch zu deinem CLX. Natürlich sieht er gut aus, meiner wird dann auch so aussehen :m0044:
    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke, Herbert. Da hast Du Dir ein schönes Auto ausgesucht! :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Habe noch vergessen zu fragen wie die Übergabe lief, schreibst Du noch etwas dazu? Bin einfach neugierig. Ich habe bisher noch nie ein neues Auto im Herbst oder Winter bekommen. Im Sommer läuft so etwas ganz zwanglos im Freien ab (Regen hatte ich noch nicht bei so einer Gelegenheit).


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • herzlichen Glückwunsch Jochen, schick sieht er aus :m0041: .
    Viel Spaß mit deinem crossi :m0044:
    Ich freue mich schon auf weitere Berichte.


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Glückwunsch sieht gut aus. Die Felgen gefallen auch,scheinen auch recht Pflegeleicht zu sein was im Winter nur verkehrt ist. ;)
    Dann weiterhin viel Spaß mit dem CLX und hier im Forum.


    Liebe Grüße nach Olpe aus dem Club "Orange" :m0004::m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    • Danke für Eure Glückwünsche und viele Grüße aus Olpe, auch an die"Orangen" natürlich!
      :m0002:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.