Jörgs Kürbis

  • @'neumahe1'
    Herbert, nur der 1. Platz zählt :m0038:

    Aber ganz ehrlich : Arktis Blau mit schwarz sieht auch echt super aus.
    (..Pssst, aber nicht weiter sagen :D )..

    Gerd

    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ähm, Dich meinte ich gar nicht. :evil:

    @Crossinaut
    Na ja, Dein Avatar Foto verwirrt etwas. Auf den ersten Blick denkt jeder Du gehörst in den Arktis Blau Club 8o
    Also sei Mutig und poste nun schon Deinen zukünftigen Safran Crossi...auch wenn er später erst kommt :thumbup:


    Gerd

  • @'gerdo
    Gerd, danke für den Hinweis. Er hat mich mit dem blauen Auto ganz schön aufs Glatteis geführt. Es kommt ja noch schlimmer, es schein ein Renault zu sein :m0033:


    @'Crossinaut, Rosstäuscher, nein Farbtäuscher ;(


    Übrigens, der CLX, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, war auch Orange/Schwarz. Leider hat die Ausstattung nicht gepasst und ich hätte schon einen. Jetzt bleibt nur :m0043:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @neumahe1: Und ich dachte, Du willst mich ärgern ;)
    Gut, dass mein Renault Dir offensichtlich soviel Angst einjagd, dass Du es Dir gar nicht getraust. :m0030:




    Also sei Mutig und poste nun schon Deinen zukünftigen Safran Crossi

    Und wenn das mein Megane liest? Was soll der denn denken? :( Der verweigert doch glatt die weitere Zusammenarbeit.
    Mein CLX soll ja kommende Woche gebaut werden, vielleicht bekomme ich dann das passende Bild frei Haus geliefert


    @Joerg1966 : Sorry, dass wir Deinen Thread vollgemüllt haben, soll nicht wieder vorkommen. :m0006:

  • Jörg, von mir auch sorry.


    Grüße aus dem etwas südlicheren (60 km näher zum Äquator) Hessen 8)


    Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo @Joerg1966


    Herzliche Gratulation zu deinem "Kürbis". Weiterhin viel Spass damit und vielen Dank für die Impressionen.... :thumbup:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ohhhh... Ein... orangener Crossi... Wie... selten! :P
    Nein, im Ernst, meinen Glückwunsch. :thumbup:


    Ich seh Euch nur schon z.B. bei IKEA auf dem Parkplatz stehen und suchen, welcher der orangenen X-er denn Euer ist. ?(:huh::thumbup:
    Ist schon erstaunlich, wie verbreitet eine solch extrovertierte Farbe doch schon ist... Vielleicht hat der Markt aber nach dem ganzen silber-weißem Einerlei nur darauf gewartet.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18