Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • unfassbar. Mit der 21.07.16.32 hat es funktioniert. Mit der 21.08.22.32 bekomme ich wieder nur die Kontakte ohne Fotos angezeigt. Ich gebe auf. Namen werden alle synchronisiert und das ist erst mal das Wichtigste. Dann sehe ich halt keine Fotos von den Personen die anrufen. Aber schöner wäre es schon.


    Ich habe übrigens iOS 13.2 und ein iPhone 11 pro max.

  • eine neue Systemsoftware aufgespielt bekommen. Es ist die 21.08.22.32

    Warum wurde die aufgespielt? Hattest Du irgend etwas reklamiert?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • tja, ich habe noch das uralte Nokia 3320 Handy, Bt klappt sehr gut, das ist das Wichtigste für mich. :m0007:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Nokia 3320 Handy

    Sicher?
    War mal interessiert, was das für ein "Knochen" ist.
    Aber:
    Nokia 3310
    "The Nokia 3360 and 3320 are related models designed for the U.S. and Canadian markets respectively. They are externally similar to the 3310 and 3390, but use Digital AMPS ("TDMA")/AMPS technology rather than GSM."

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Bei mir sah das oder sieht das so aus.

    Dein Radio steht irgendwie noch auf Werkseinstellungen. Irgend etwas hat Dein FOH nicht richtig "freigeschaltet". Systemdatum steht auf 01.01.1970. Das Problem hatten wir hier schon einmal im Forum. Werde mal suchen, ob ich den oder die Beiträge finde.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Systemdatum steht auf 01.01.1970.

    Ich wusste, dass ich dieses Datum kenne. Das Radio/Navi R 5.0 läuft ja unter Linux und dieses Datum ist quasi das "Startdatum" der Linux-Welt. Lies mal diese Beiträge:


    Navi ohne Karte (bzw schwarz), Android Auto geht nicht mehr


    How to do the System Update

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aus aktuellem Anlass:


    Seit heute habe ich auf meinem IPhone das IOS 15.1, funktioniert auf dem Smartphone einwandfrei, aber nicht mehr in Verbindung mit dem R 5.0.


    Im R 5.0 waren nur noch die wenigen dort gespeicherten Kontakte sichbar und nicht die vom IPhone. Ausnahmen waren nur die Favoriten, die waren sicht- und benutzbar.


    Abhilfe: IPhone im R 5.0 komplett löschen und neu koppeln. Danach funktioniert alles wieder wie vorher.


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,


    guter Tipp. Werde ich morgen direkt mal prüfen. Heute habe ich nämlich die neueste Firmware und Karten aufgespielt.

    Weißt du zufällig ob es eine Seite im Netz gibt wo Verbesserungen der Firmware aufgelistet sind? Oder hält sich Opel mit den Änderungen so bedeckt wie viele Programmierer von Apps im Apple App store. ???