mb's Silver-Crossi

  • Glückwunsch auch von mir zum neuen Crossi. Allzeit gute Fahrt.


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Nun bin ich also auch stolzer Crossi-Besitzer die erste Fahrt habe ich gleich absolviert. 80km. Meine ersten Eindrücke:

    Ich gratuliere Dir :thumbup: .... und den Punkt 5 kriegst du auch noch in den Griff - Allzeit Gute Fahrt !!


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo zusammen. An alle Gratulanten. Vielen Dank. :m0002::m0002: .
    Echt super hier. Nun ich beobachte nun die einzelnen Details des Crossland X. Zählerstand bereits 250 km :m0008: .
    Nun ich werde wohl heute noch zum FOH müssen.
    Ich habe ein unerträgliches Pfeifen in der Region Auspuff, Katalysator wenn das Auto warm ist. Keine Ahnung was das sein soll. Eventuell wird mir mein FOH auch empfehlen es noch weiter zu beobachten. Als ich unter das Auto geschaut habe, habe ich gestaunt wieviel Konservierungsmittel da drunter ist :m0034: sowas krasses habe ich ja noch nie gesehen. Wird dem Fahrzeug aber wohl zugute kommen.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ja, bei dem Konservierungsmittel haben die Spanier echt nicht gespart. Da haben sie alles gegeben. Hoffe die anderen Crossi´s haben auch noch was abbekommen. :thumbup:
    War bei mir auch so der erste Eindruck : "Wow, so viel habe ich ja noch nie an Seitenschwellern unterm Auto gesehen" 8o=O


    Nun habe weiterhin viel Spass auf den ersten Touren, beim beobachten des Spritverbrauchs auf der OnStar App :D und bei allen anderen was neu ist.
    Ich finde auch noch jeden Tag tolle neue Sachen im & am Crossi


    Gerd

  • Wenn er jetzt endlich dein eigen ist auch von mir allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Straße unter den Rädern!


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es heißt zwar immer, dass Vorfreude die schönste Freude sei... Im falle des Crossis bin ich mir aber sicher, dass das nicht stimmt... Der eigene X-er ist eben durch nichts zu überbieten.
    Also auch weiterhin... Freudige Fahrt(en). :thumbup:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18