Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin.
Am 31.12.2020 läuft "OnStar" aus . Ich habe OnStar bis zum Schluß gebucht und auch bezahlt. Gottseidank, muß ich nicht lange auf die entsprechenden Hilfsmittel (Notruftaste, etc.) verzichten. Mein neues Fahrzeug hat dieses Zubehör integriert (Liefertermin KW 08/2021). Daß ich mich aus dem Forum leider mit einem weinenden und lachenden Auge verabschieden werde, könnt Ihr sicher verstehen. Ich habe sehr viel vom Forum Tipps und Info´s bekommen, auch selbst war ich zwischendurch aktiv (gell. Herbert
).
Daher noch eine letzte Frage: Wenn ich mein Navi 5.0 Intellilink einschalte kommt das OnStar Symbol auf dem Display. Im und um das Auto herum befinden sich noch einige Aufkleber (Fahrertür etc.) die nicht problemlos entfernt werden können und last but not least werden die 3 Symbolleuchen am Dachhimmel (nachdem OnStar nicht mehr funktioniert) abgeklebt oder bleiben sie einfach "blind" ?
Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, dessen Crossi bis 31.12.2020 OnStar hat/hatte.
Ist ggf. mein Opelhändler für die Umstellung auf eine Leben nach OnStar auch gefordert und muß mich entsprechend informieren. Schließlich habe ich ja noch 2 Jahre Anschlußgarantie (carflex).
Ein alter Merivaner