Was sollte Opel am aktuellen CLX ändern ?

  • Jupp Steiner ?ja sicher nur auf der Fahrerseite. Sonst könnte man ja argumentieren das hinten auch einen Höhenverstellbarer Gurt sein muss.? Gibt's das überhaupt? Kinder sitzen ja eher hinten. Sitzerhöhungen sind bei Sitzheizung natürlich Käse.

    Aber wie Delilah schon sagte, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber ärgerlich wenn man es übersehen hat/ vor Auslieferung geändert wird, das das fehlt wenn es einem wichtig ist.


    @Ein alter Merivaner ich glaube der thread hier ist tatsächlich falsch für dein Anliegen. Aber mit der neuen Firmware verschwindet das OnStar Logo aus dem Infotainment.


    Herbert das ist, zugegeben, eher ein Feature am anderen Ende der Auto Industrie. Bei Mittelmotor SuperCars gibt es das immer mal wieder um das Gewicht für die längsschienen der Sitze zu sparen. Ich müsste es jetzt Googlen aber Ferrari, Mc Larren, und ein paar wilde Exoten haben das Teilweise. Aber auch bei ein paar anderen gab es das. Ich komme gerade nicht drauf, aber bei irgendeinem High End Geländewagen gab's das auch.


    Zum Topic : in diesem Herbst habe ich wieder gemerkt wieviel Laub so unter der Windschutzscheibe und dadurch auch in den Scharnieren der Vordertüren hängen bleibt. Da bin ich regelmäßig am rumzuppeln. Das hatte ich so extrem noch nicht das sich die Blätter so "unter die Haut" schieben. Da könnte ein Lochblech an der richtigen Stelle wahrscheinlich wunder wirken.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • wenn man keine AGR Sitze will meist aus Kostengründen der bekommt keine höhenverstellung für den Beifahrersitz

    Stimmt nicht ganz, Beifahrersitzhöhenverstellung gab oder gibt es sehr wohl mit der "Sitz Funktions-ausstattung für 350 € (Mai 2018) - im Gegensatz zum AGR-Sitz für 685 € (Innovation). 350 € wäre es mir wert gewesen, hatte ich aber übersehen.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Jupp Steiner


    Stimmt optionales Sitzpaket hatten wir im der Cross Orange, bin nicht ganz auf dem laufenden mit der neuen Preisliste.

    Wenn es das Paket noch gibt ein guter Kompromiss für alle denen es hauptsächlich um die Möglichkeit geht auch den Beifahrersitz zu verstellen.

    Danke für die Richtigstellung. ;)


    Munter bleiben :m0023: