Inspektionskosten - Service Opel Crossland Inspektion Preis

  • Was habt Ihr immer für Werkstätten die euch die Autos noch Putzen?!

    Hab Ich noch nie erlebt oder bekommen irgendwo -_-

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Nightscorpion


    Ich bekomme das Auto immer nach der Inspektion gewaschen ausgehändigt. Das gehört bei dem Vertragshändler zum Kundenservice. Zur Begrüßung ist ein Heiß- oder Kaltgetränk und ein Schwätzchen mit dem Verkäufer üblich.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Gibts hier bei uns leider nicht. Selbst beim grossen Opelhändler wo wir den Wagen gekauft haben und immer zur Inspektion und oder Tüv gebracht haben muss man das Auto mit Schlüssel abgeben und am besten direkt verschwinden und keine nervenden Fragen stellen...

    Essen, Trinken oder ein geputztes Auto haben wir nie bekommen!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ja putzen und saugen sind nicht immer drin, bei meinem FOH immer nach jeder Inspektion.

    sehe es wie GMFlash so muss das sein :)

    Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18
    Rouge Braun- Komfort Paket- Style Paket-
    Sitzfunktion Ausst. - DAB + / 16 Leichtmetallräder-Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

  • GMFlash ,

    meinst Du Handwäsche oder Waschanlage. Waschanlage ist o.k. , obwohl die Felgen vorn nie sauber werden, da hat sich ein Designer verkünstelt. Hinten, unter der Heckklappe wächst bei mir schon Gras, so sammelt sich dort die Erde. Das Armaturenbrett ist bei mir grau vom Staub. Ob die den Innenraumfilter falsch angebracht haben ?

    Und da ich keine Putznatur bin, sage ich mir , so ein verschmutztes Auto klaut keiner.


    Übrigens, du bist doch ziemlich groß. Vor ein paar Tagen traf ich einen Riesen über 2m und mehr als 150 kg Kampfgewicht. Der fährt doch tatsäch einen 3008, also einen Grandland und ist mit dem Raumangebot zufrieden.

    Und der Grandland ist nicht merklich größer als unser Crossland.


    @Nightsorpion

    Kundenservice ist zum Teil auch Berechnung. Wer ein sauberes Auto ausgehändigt bekommt, der meckert weniger bei technischen Unzulänglichkeiten. Sei froh, wenn du noch nicht verwöhnt worden bist.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • citycrosser


    >„Übrigens, du bist doch ziemlich groß. Vor ein paar Tagen traf ich einen Riesen über 2m und mehr als 150 kg Kampfgewicht.“<


    Du verwechselst mich mit jemandem. Mit 174cm und 78kg passe ich hervorragend in den CLX und NEW MOKKA.

    Natürlich machen die beim OPEL Vertragshändler die Autowäsche nicht von Hand. Das macht nur der Harley-Davidson-Händler nach der Inspektion in seiner Waschhalle, denn eine automatische Motorradwaschanlage hat der nicht. Der BMW Vertragshändler spendiert mir immer Kaffee und Kekse, aber die Maschine wird nicht gewaschen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Heute 1. Inspektion bei meinem FOH.


    235,-€

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022