Signaturregeln und Nutzung der Profilinformationen

  • Ich bin baff, man hört auf mich :m0011:

    Spät aber ich höre... :w0026:

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Für die "Neulinge" im Forum: Bitte denkt doch daran, eine aussagekräftige Signatur anzulegen. Damit ist es einfacher zu erkennen, von welcher Fahrzeugausführung Ihr berichtet und erspart unnötige Rückfragen.


    Heute habe ich zufällig Gernot und trick17 gesehen, die Erinnerung gilt natürlich auch für andere User.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wir haben hier im Forum einen schönen Thread, der immer wieder überlesen wird:):


    Mitglieder stellen sich vor


    Außerdem möchte ich nochmals an die Signaturen erinnern, siehe meinen vorherigen Beitrag. Ich denke dabei exmplarisch an NordPan, Freq

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Schloss hinter dem Nutzernamen

    Chris, ich habe die Antwort mal hier hin. Schloss bedeutet ja gesperrt?(:?:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate