Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Leider gibt es unseren nicht auf Lager. Haben noch Hängerkupplung usw.. Vor Bestellung wurde uns ca. 3 Monate gesagt. Nach Bestellauslösung kam KW51/17. Wir haben jetzt auf KW03/18 genommen. Mal sehen, wann es nun wird. Wir freuen uns schon sehr! Ich habe in DD bisher nur einen Crossland gesehen. Mal schauen, wann es mehr werden. Das Sitz-Funktionspaket haben wir auch bestellt.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Korrektur: Das Sitz-Funktionspaket haben wir nicht, wir haben die AGR Sitze bestellt.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Mensch jetzt geht es aber los
    @Cyberworm und @haga und alle Neucrossländer


    Es kann mehr als einen geben!


    Euch allen viel Spaß mit dem neuen CLX und allzeit ausreichend Straße unter den Rädern!


    :) Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

    Einmal editiert, zuletzt von cross-paul ()

  • Da immer wieder mal diskutiiert wird, wie ein CLX von Spanien zu uns kommt, habe ich mal bei Opel nachgefragt. Nachfolgend der bisherige Ablauf:
    Transport_Opel.pdf
    Alle die gerade ihren CLX aus der Fabrik bekommen haben, sollten mal im Kofferraum nachsehen, ob dort ein Opelaner sitzt und den Transport dokumentiert :m0039: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Seit zwei Tagen ist mein Crossi jetzt bei mir und es wird Zeit, sich aus dem Wartesaal zu verabschieden. :m0028:
    Allen Wartenden wünsche ich eine kurze Lieferzeit und danach ganz viel Spaß mit dem Wagen.
    Und wie es hier schon oft geschrieben wurde: Das Warten lohnt sich.
    Ich konnte den Crossi bisher zwar nur durch den innerstädtischen Stau zur Arbeit und zurück kutschieren, aber der Wagen macht schon Laune.


    Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein paar Fotos machen kann, dann eröffne ich im passenden Bereich ein Thema dazu und schildere erste Eindrücke.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Wenn sich soviele aus dem Wartesaal verabschieden mache ich das nun auch. Habe am Mittwoch meinen Crossi abgeholt und habe es bis jetzt noch nicht bereut diese Wahl getroffen zu haben.

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11