Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Herbert Leider nein. Mein FOH vertritt den Standpunkt, man solle sich Infos lieber bei ihm holen als sich auf OnStar verlassen.

    Normale Antwort bei völliger Ahnungslosigkeit :m0024:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Normale Antwort bei völliger Ahnungslosigkeit

    na ich weiß nicht, wenn ich hier lese, in OnStar steht ein Crossi auch schon mal noch "in Produktion" und plötzlich steht er beim Händler auf dem Hof, dann wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.
    Am Ende glaub ich schon, dass das System des FOH zeit nähere Auskünfte geben kann.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Es müssten doch schon einige CLX unterwegs sein. Ich habe bis heute noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, nur die Vorführwagen rund um die beiden FOH's in meiner Nähe.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
    Vauxhall.PNG
    Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei uns im Münsterland kommen die ganz langsam aus den Löchern letztens habe ich einen bei Neddo auf dem Parkplatz gesehen als Fahrzeug von einer Gebäudereinigung ganz in Rot mit viel Werbung für deren Unternehmen.
    Und so einige kommen einem hier auch am Wochenende auf den Sonntags Touren entgegen.
    Also es wird wohl bald was :thumbup:


    Grüsse aus dem Opelland,Münsterland :saint:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • In Belgien konnte ich schon einen in Lichtgrau/Schwarz sehen :thumbup: Das wars.
    Auch heute auf der Fahrt von Belgien über Luxembourg nach Strasbourg nichts. Auch nun im Schwarzwald bin Ich der einzige :D


    Lustig heute auf dem Parkplatz an der Autobahn in Luxembourg :
    Ein BMW Fahrer mit einem riesigen SUV machte, bevor er ins Restaurant ging, erst mal eine volle ausgedehnte Runde um den Crossi :m0017:
    Was hat der wohl gedacht ? :
    Kleiner ist auch nicht schlecht ("Less is more") oder....?


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd, der hat bestimmt gedacht: Wenn ich einen CLX fahren würde, dann könnte ich mir jetzt ein Schnitzel leisten und müsste mich nicht mit einer Bockwurst begnügen :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
    Vauxhall.PNG
    Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch.

    Ich glaube, da fällt es eher auf, dass das Lenkrad falsch verbaut wurde.