Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hier die ersten Bilder beim FOH ( von der Aufbereitung )
    Mal ein Crossi mit hellem Dach, Felgen Bicolor Anthrazit

    Gefällt mir, Wiwi :)
    Ich finde auch die Dachfarbe harmoniert gut mit dem angedeuteten Unterfahrschutz.


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hurra, der nächste Schritt ist getan. In Spanien werden die Schraubenschlüssel geschwungen :m0044:
    CLX_PR.PNG
    Was mir allerdings nicht gefällt, ist der avisierte Termin: 05.02.2018 ;(;(;( .
    Egal, eventuell geht es ja schneller.
    Mein FOH hat mir letzte Woche versprochen, dass ich einen Leihwagen bekomme, falls der CLX nicht in der 1. KW 2018 kommt. :D
    Falls es ein CLX wird, kann ich mich ja schön eingewöhnen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also Herbert, wenn er nun schon produziert ist kommt er garantiert früher.
    Opel plant immer extra Zeit ein, war bei vielen so, und dann steht er eines Tages plötzlich vor der Tür :D


    Meine Prognose : Du bekommst ihn spätestens Anfang Januar. Evt. sogar noch früher. Drücke Dir die Daumen :m0007:
    Wäre doch was : Der Crossi unterm Tannenbaum


    Gerd

  • @Gerd, danke für die Aufmunterung. Produziert ist er ja noch nicht, sondern soll ab 04.12. poduziert werden. Egal, falls die nicht zusätzliche Siestas :sleeping::sleeping: einlegen, könnte es ja schneller gehen. Muss mal im Forum such, ob schon jemand den zeitlichen Ablauf genauer gepostet hat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oh, Produktion ist ja erst Dezember ;( Danke @cross65 & Herbert, hatte ich übersehen.
    Dann ist er in der 1. oder 2. KW 2018 aber sicher da. Die Spanier machen hoffentlich nicht zu lange Weichnachtsferien :thumbup:


    Gerd

  • Opel plant immer extra Zeit ein, war bei vielen so, und dann steht er eines Tages plötzlich vor der Tür

    Der muss gar nicht vor der Tür stehen, ich lass ihn sogar rein :D .


    Meine Garage steht zwar im Moment voll mit Möbeln, da ich gerade unser Arbeitszimmer renoviere, bis dahin bin ich aber fertig und der CLX kann einziehen (in die Garage natürlich). Muss nur mal sehen wo noch einen roten Teppich herbekomme :m0040: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Endlich, 3 Wochen nach nach dem Status "Produziert" steht seit heute Morgen "Versand" als Hinweis in myOpel. OnStar wurde ebenfalls freigeschaltet, leider immer noch kein Bild


    Das passt zu der Aussage meines FOHs, dass die Anlieferung bei ihm am 20.11. erfolgen soll, 2 -3 Tage später der Brief da ist und wir dann den ganzen Bürokratismus abhandeln können.


    Dann hoffen wir mal, das es bis dahin keinen Schnee und keine Eisglätte mehr gibt :m0033: , die Winterreifen soll unser "Alter" nämlich gar nicht mehr bekommen.

    CLX Innovation, 1.2, 60 kW (81 PS), Royal-Blau, Übergabe am 17.11.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()